Suche Gleichgesinnte aus Wien - Stichwort "Naturdevas"

Guten Abend!
Durch Zufall hab ich diesen Thread hier entdeckt, und ihc würde mich euch ebenso gerne anschließen. Da ich mich mit diesem Thema irgendwie verbunden fühle.
Ich lebe in Wien und würde ein Treffen mit euch sehr begrüßen.
Ich bitte um eine Antwort.

lg
die Wissbegierige
 
Werbung:
Hi, bin auch aus Wien und falls jemand Lust hat auf ein Quatscherl, einfach anquatschen im Messenger oder ICQ.
Freue mich auf nette Kontakte
 
Damit das jetzt auch mal was wird, schlag ich vor, dass wir uns nächste Woche einfach mal gemütlich auf ein Kaffetschal treffen.
Was haltet ihr vom Freitag den 7.7., irgendwo Zentral in Wien, wo jeder (bzw. ich) hinfindet?
Es kennt ja sicher wer ein nettes Lokal oder Plätzchen oder irgendwas. Wenn das Wetter passt könnten wir uns ja auch irgendwo draußen, wos bissl was Grünes gibt, hinpflanzen.
 
Guten Abend!
Würde es gehen, wenn wir uns bis spätestens 4.7 treffen? Ich würde nämlich gerne dabei sein, aber ich fahr leider am 5.7. weg für 2 Wochen. :-(
 
würde euch, cat, rosenrot und die andren ebenfalls gern in wien anfang juli treffen
für draussen sitzen schlag ich das alte akh vor, zb stiegls ambulanz, ist zwar bierig, doch wir können innerhalb dort dann was andres suchen
in jedem fall send ich euch meine handynr. - wäre toll wenn es was wird!
 
cat kann nur bis fünften, ich kann vierten und fünften juli nicht also machen wir dritten, das ist in 3 tagen!
habe dir aufs band geredet und kann jetzt nur kurzfristig entscheiden da 5.7. bei mir nicht geht
vorschlag: altes akh, stiegls ambulanz, 19 uhr, openAir am tisch wo eine 30cm grosse holz modell gliederpuppe steht (so wie ein modell fuer maler). habe hellblonde schulterlange haare.
ich sende an die interessierten meine handynummer, scheut euch nicht jederzeit anzurufen. evtl sprachbox!
bei schlechtwetter sitze ich drinnen, habe diese unauffällige gliederpuppe am tisch. drinnen warte ich aber nur bis 19:30 - 19:40 weil der lärmpegel drin bei schlechtwetter unangenehm ist. rechtzeitig da sein wäre also spitzenmäßig von euch!
 
Hallo!

Wie wäre es sich am Wilhelminenberg zu treffen - geht ja um Natur wenn ich richtig verstanden habe - Waldwiesen sind vorhanden . ggg

Gruß

Roah
 
Werbung:
Zurück
Oben