Suche einfache, nette Menschen Wien

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo!:)

Nun ja, ich suche wohl ein paar nette Leute aus Wien, die mich hin und wieder aus meiner Einsamkeit rausholen. Ich habe keine gute Zeit hinter mir (Trennung, Umzug,..), mein Leben ist seit einem Jahr komplett anders als vorher und daher auch mien Selbstvertrauen etwas angekratzt.. Und nun wohne ich im 18. Wiener Bezirk und würd mich freuen ein paar einfache, nette, "normale" Menschen kennen zu lernen. Ich bin 26 und Pädagogin, geh hin und wieder Biodanza und gerne Spazieren und ins Kino, aber lass mich auch zu verrückten Sachen überreden. Wäre auch nett wiedermal einen
Mann in meiner Nähe zu haben. Habe ein gutes Urvertrauen, bin sehr feinfühlig, leider etwas zerbrechlich und möchte nicht die ganze Zeit über Esoterik quatschen. :)
Ich suche glaub ich so was wie eine Ersatzfamilie... Menschen, denen man nichts beweisen muss. Die einfach sind. Die man einfach gerne haben muss.
Wenn du /ihr euch angesprochen fühlt, schickt mir doch eine PN
Danke
Alles,alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben