Suche Gleichgesinnte aus Wien - Stichwort "Naturdevas"

theoretisch könnten wir das Treffen doch gleich auf 2 Wochen verschieben oder?
Mir wäre der 3.7 eben sehr recht, da ich vom 5.7 bis 20.7 weg bin:baden:
Die Idee mit dem Wilheminenberg gefällt mit persönlich sehr gut!

Schönen Tag noch!
 
Werbung:
Liebe Cat,
das Treffen ist bereits fixiert, eh für den 3.7.
Wegen der besseren Öffis-Verbindung haben wir es aber 19h pünktlich, in Stiegls Ambulanz, Altes AKH, 1090 Wien anberaumt. Ist auch in recht naturumwachsener Umgebung.
Auf dem Tisch steht als Erkennungszeichen eine 30cm Holz modell glieder puppe. Tel-Nr. erhältst du via PN.
 
Liebe Leute! :)

Es freut mich zu sehen, dass sich hier so einige Leute und auch Gleichgesinnte gefunden haben. Ich melde mich auf diesem Wege um klarzustellen, dass ich dieses Theme nicht sterben lassen wollte, nur leider bin ich derzeit verhindert.

Ziemliche genau am 25.6.06 habe ich erfahren, dass Leukämie bei mir wieder ausgebrochen ist. Ich habe eigentlich erfolgreich Leukämie bekämpft , leider aber ist es vor ein wenig mehr als einem Monat wieder ausgebrochen wodurch ich zuletzt ein Monat lang im AKH gelegen bin und in den nächsten Monaten eine Knochenmarkstransplantion vor mir habe.

Sobald ich wieder mehr Zeit finde würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dieses Thema aufrecht erhaltet und ich in ein paar Monaten (oder auch früher) wieder dazustößen könnte.

Bin derzeit nur etwas im Stress und brauche alle Energie für das mir bevorstehende Ereigniss.

Schade, dass wir diese Treffen nicht im vergangenen Monat alle zusammen arrangieren konnten, aber was nicht ist das kann ja bekanntlich noch werden.

Alles Liebe, Emanuel
 
Werbung:
Lieber Emanuel,

..ich mach mir oft gedanken, warum das leben so hart und übel sein kann, eine gewaltige attacke die einen schier zerreisst, und diese dunkle bedrohung über alles und jeden schwebt, keiner davor sicher ist... am schlimmsten ist es, wenn man zu hadern beginnt, was das eigentlich für einen Sinn hat, was macht man falsch, und wenn man daran sterben sollte, ist man dann gescheitert?

.. irgendwann ist mir die empfindung gekommen - es sind die erfahrungen selbst warum wir hier sind, sobald ich die erfahrung beginne anzunehmen, ist sie gewollt und entfaltet erfahrbare wirklichkeit, und damit ist auch wieder raum für sinn vorhanden weil für mich die erfahrung dann wieder als lektion, als meister für mich als schüler annehmbar wird und für mich die potenz da ist, über diese erfahrung selbst zu einem meister zu werden, in gleichwertiger balance zum schüler in mir.. aber dies auch wahrhaftig in sich erwachen zu lassen ist eine andere geschichte, weil es oft so schwer ist, sein eigenes kleines mickriges unscheinbare verpatzte leben als die perfekte kulisse dazu zu erkennen...
genau das was ist, darum bin ich da... das was ist, da sein, tief, aufregend, leidenschaftlich, bewusst und gewollt, ehrlich, frei, freiwillig, damit sich Wirklichkeit entfalten kann und ich zu erwachen beginne... und es dafür für jedes individuum eine perfekte kulisse gibt, die eigentlich immer von moment zu moment für jedes Individuum in sich vollkommen da ist... so kann man erst zu empfinden beginnen, wenn man dies auch in kulissen zu erkennen beginnt, die zuerst überhaupt nicht den anschein und empfindung haben, dass es so ist..
..ich wünsche dir von ganzem herzen kraft und die freiheit, dass deine erfahrungen, wohin sie dich auch führen werden, eine bewusste und gewollte empfindung für dich werden, sind, damit sich wirklichkeit und wahrhaftigkeit in dir entfalten kann..
..ich würde mich sehr freuen wenn wir in kontakt bleiben, meld dich einfach..

Alles Liebe, josef
 
Zurück
Oben