Lieber Emanuel,
..ich mach mir oft gedanken, warum das leben so hart und übel sein kann, eine gewaltige attacke die einen schier zerreisst, und diese dunkle bedrohung über alles und jeden schwebt, keiner davor sicher ist... am schlimmsten ist es, wenn man zu hadern beginnt, was das eigentlich für einen Sinn hat, was macht man falsch, und wenn man daran sterben sollte, ist man dann gescheitert?
.. irgendwann ist mir die empfindung gekommen - es sind die erfahrungen selbst warum wir hier sind, sobald ich die erfahrung beginne anzunehmen, ist sie gewollt und entfaltet erfahrbare wirklichkeit, und damit ist auch wieder raum für sinn vorhanden weil für mich die erfahrung dann wieder als lektion, als meister für mich als schüler annehmbar wird und für mich die potenz da ist, über diese erfahrung selbst zu einem meister zu werden, in gleichwertiger balance zum schüler in mir.. aber dies auch wahrhaftig in sich erwachen zu lassen ist eine andere geschichte, weil es oft so schwer ist, sein eigenes kleines mickriges unscheinbare verpatzte leben als die perfekte kulisse dazu zu erkennen...
genau das was ist, darum bin ich da... das was ist, da sein, tief, aufregend, leidenschaftlich, bewusst und gewollt, ehrlich, frei, freiwillig, damit sich Wirklichkeit entfalten kann und ich zu erwachen beginne... und es dafür für jedes individuum eine perfekte kulisse gibt, die eigentlich immer von moment zu moment für jedes Individuum in sich vollkommen da ist... so kann man erst zu empfinden beginnen, wenn man dies auch in kulissen zu erkennen beginnt, die zuerst überhaupt nicht den anschein und empfindung haben, dass es so ist..
..ich wünsche dir von ganzem herzen kraft und die freiheit, dass deine erfahrungen, wohin sie dich auch führen werden, eine bewusste und gewollte empfindung für dich werden, sind, damit sich wirklichkeit und wahrhaftigkeit in dir entfalten kann..
..ich würde mich sehr freuen wenn wir in kontakt bleiben, meld dich einfach..
Alles Liebe, josef