xxMilleniaxx
Mitglied
Du meinst, wenn man vom anderen keine Reaktion bekommt, kann man selbst auch nicht lieben?Glaubst du an die Möglichkeit von einseitiger Liebe?![]()
Das andere, was sonst als einseitige Liebe gilt, ist wohl eher Verliebtheit, da hast du schon Recht. Aber es muss doch nicht immer so sein, vor allem wenn man sich schon kennt, oder? Da könnte es doch durchaus vorkommen... hmm.
*lach* Mal sehn, viel. finde ich die Antwort zur Frage noch (viel. sogar bald oder zumindest in nächster Zeit), dann berichte ich von den Beobachtungen/Erfahrungen.
Hmm, Trost... also, ich kanns mir nicht vorstellen. Es ist wohl eher so benannt. Ich glaube vielmehr, dass es eine Ablenkung ist oder sein soll von den bedrückenden Gedanken wenn man sich tatsächlich mit jemandem über einen Verflossenen hinweghilft.Glaubst du, dass es Trost gibt?
Was ist Krankheit?
Wer glaubst du kann sie Heilen?![]()
Wieso fragst du jetzt wegen Krankheit? Da gibts bestimmt genug bekannter Definitionen, dazu brauchst du meine Meinung bestimmt nicht. Und im Normalfall werden diese von Ärzten geheilt.