Anziehungskraft Mars vs. Anziehungskraft Venus

Flüschen;2624484 schrieb:
Huhu Ihr alle

neptunerus schrieb

*schluckt*...is das echt so?...also sowas hab ich im Moment und bekomm davon son bisken Läuse im Bauch...die ein oder andere rennt dann auch schon mal über die Leber..:schmoll:
...will sagen, so jemand der ständig zum Mittagessen zu Mama fährt,weils so bequem is..und dem man sagen muss wie die eigenen Erwartungen aussehen.....also ich meine jede Kleinigkeit..
Bisher hatte ich immer angenommen,das diese Opposition mich so ein bisschen mit angezogener Handbremse fahren lässt-Angst vor der eigenen Courage...aber das dass auch auf den Partner zutrifft..*örx*..ochnöö büdde,büdde nich...

Andererseits,warum sollte man von anderen erwarten dürfen dass sie besser sind als man selber..man bekommt schließlich immer das was man verdient....

Liebe Grüße
Fluse:rolleyes:

Ja wie waren denn bisher deine Männer?
könnte auch ein Sozialarbeiter im weitesten Sinne sein. Leiter (Saturn) einer sozialen (Krebs) Einrichtung, die Arbeit (Haus6) für Gestrauchelte anbietet z.B..
Lieben Gruß
neptunerus

Werbung:
Hallo Forum.

Ja, wie reagiert man auf eine Person mit einen starken Mars und wie reagiert man auf eine Person mit einer starken Venus.

Manche kommen vielleicht mit einen starken Mars aus und andere mit einer starken Venus.

Es reicht also nicht irgendwelche Synastrien zu nehmen. Sondern die Radix müssen einzeln untersucht werden.

Viele Grüße

Jonas

Sorry, nochmal: also Quinkunx Mond heist mir fehlt der Mond, also die Eigenschaften des Mondes?

Nein, so ist das nicht gemeint. Angenommen! dein Mond steht in Haus 5 und Mars in Haus 10. Mond in Haus 5 könnten Kinder sein die du dir wünschst und der Mann bei mars in Haus 10 macht Karriere aber will keine Kinder. Kinder und Karriere kommen nicht zusammen. Hast du Kinder fehlt die Karriere und umgekehrt. Ist aber nur ein Besipiel. Bei der Quinkunx muss man sich sehr gut kennen um zu erkennen was nicht zusammen kommt. Ist von Außen schwer zu sehen. Wo steht dein Mond?
Lieben Gruß
neptunerus

Hallo Forum.

Ja, wie reagiert man auf eine Person mit einen starken Mars und wie reagiert man auf eine Person mit einer starken Venus.

Manche kommen vielleicht mit einen starken Mars aus und andere mit einer starken Venus.

Es reicht also nicht irgendwelche Synastrien zu nehmen. Sondern die Radix müssen einzeln untersucht werden.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,
wenns der eigene Partner ist dann immer zuallerst ins eigene Radix schauen (gegengeschlechtliche Planeten). So sehe ich meinen Partner! Das ist meine Brille für die Welt. Danach das Radix des anderen ansehen. So sieht der Partner mich! und dann das Verhältnis der beiden zueineander beachten. Passt es zusammen?
Lieben Gruß
neptunerus

Im Steinbock, 4. Haus.

da würde ich das traute Heim, Haus, Familie usw. sehen. Das Idealbild von Familie und Geborgenheit und der Beruf des Partners (vielleicht auch Ursprungs-Familie also Eltern des Partners (Haus10= Haus4 des Partners) passen nicht zusammen. Vielleicht ist der geliebte Mann zu sehr mit der Karriere beschäftigt so dass er zu hause fehlt?
???
Lieben Gruß
neptunerus

da würde ich das traute Heim, Haus, Familie usw. sehen. Das Idealbild von Familie und Geborgenheit und der Beruf des Partners (vielleicht auch Familie des Partners (Haus10= Haus4 des Partners) passen nicht zusammen. Vielleicht ist der geliebte Mann zu sehr mit der Karriere beschäftigt so dass er zu hause fehlt?
Verstehe. Danke für deine Zeit :) aber so wie ich mich kenne, bin ich es eher, die Zuhause fehlt...

Huhu

neptunerus schrieb:
Ja wie waren denn bisher deine Männer?
könnte auch ein Sozialarbeiter im weitesten Sinne sein. Leiter (Saturn) einer sozialen (Krebs) Einrichtung, die Arbeit (Haus6) für Gestrauchelte anbietet z.B..

mmh..mal überlegen...mein erster Freund war eine Jungfrau Ac Löwe,ein sehr eloquenter Mensch..der sehr deutlich seine Ansichten vertreten hat...,er hat Jura studiert...äähm auf meine Kosten.
Der zweite war ein Widder Ac Fische...irgendwie war der emotional merkbefreit...aber sehr gut ausgebildet..alles was man zum Thema Auto wissen konnte weiß der...

Und mein Exmann,tja das is so ein richtiges Schätzchen..Sein Mond auf meiner Venus in der Synastrie an sonsten Zwilling Ac Löwe....tja..der so ziemlich alles was ich gesagt hab gemacht..aber will man sowas..ich mein ein bisschen Reibung wär ja auch mal nich schlecht oder?.

Also ich fänd das toll..jemand der son bisken Schneid hat..Temprament...,aber trotzdem nicht das Gemüd eines Fleischerhundes hat..sowas soll ja auch gehen..

Cu
Fluse

Flüschen;2624779 schrieb:
Huhu

neptunerus schrieb:

mmh..mal überlegen...mein erster Freund war eine Jungfrau Ac Löwe,ein sehr eloquenter Mensch..der sehr deutlich seine Ansichten vertreten hat...,er hat Jura studiert...äähm auf meine Kosten.
Der zweite war ein Widder Ac Fische...irgendwie war der emotional merkbefreit...aber sehr gut ausgebildet..alles was man zum Thema Auto wissen konnte weiß der...

Und mein Exmann,tja das is so ein richtiges Schätzchen..Sein Mond auf meiner Venus in der Synastrie an sonsten Zwilling Ac Löwe....tja..der so ziemlich alles was ich gesagt hab gemacht..aber will man sowas..ich mein ein bisschen Reibung wär ja auch mal nich schlecht oder?.

Also ich fänd das toll..jemand der son bisken Schneid hat..Temprament...,aber trotzdem nicht das Gemüd eines Fleischerhundes hat..sowas soll ja auch gehen..

Cu
Fluse

hm, da werd ich grad nicht so schlau draus. Dein Ex-Mann passt so ins Bild. was macht der beruflich?
wo steht deine Sonne?
Lieben Gruß
neptunerus

Werbung:
Hallo ihr!

Ich habe mal irgendwo hier gelesen, dass Venus-Mars-Konjunktion wie ein Schalter funktionieren, man den ein oder anderen Knopf ausschalten kann...

... nun bei mir trifft das nicht zu... ich habe Venus-Mars-Konj. im Widder im 5. Haus...

da sind auch schon sehr starke Mars-Kräfte, die in meinem Leben vorherrschend sind. Ich würde mal sagen, der Mars treibt etwas voran, den Willen von Venus (den Genuss, Sinnlichkeit, etc...) zu bekommen. So stelle ich das bei mir fest.... eben recht feurig.

Hatte aber lange Zeit mein 5. Haus Prinzip nicht verstanden (auch Thema hier gewesen: Mein 5. Haus sorgt für leichte Verwirrung :rolleyes:), weil noch Lilith und Pholus dazwischen waren...

Habt ihr noch ähnliche Konstellationen wie diese? Was könnt ihr feststellen?

LG
Venus

Zurück
Oben