Pluto auf AC im Steinbock vs. Pluto auf DC im Steinbock

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Zur Zeit haben wir in unserer Familie 2 Kleinkinder.

Kind 1:
AC Steinbock
Pluto auf AC im Steinbock
Sonne Steinbock
Mond Krebs (auf DC)

Kind 2:
AC Krebs
Pluto auf DC im Steinbock
Sonne Skorpion
Mond Zwilling

Besonders die Konstellation von AC/DC und Pluto finde ich sehr interessant.

Jetzt meine Frage, wie wirkt Pluto sich auf dem AC bzw. auf dem DC im jeweils gleichen Zeichen bei den beiden Kindern aus, worin liegen die Unterschiede? Eigentlich müsste ja eine magische Anziehungskraft zwischen den beiden bestehen aufgrund AC/DC, oder?

Danke für eure Antworten im Voraus.

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Das 3.Haus im Horoskop steht für die Geschwister, nicht was die jeweiligen Personen auf der AC/DC Achse haben.

Natürlich hat der Pluto bei beiden Auswirkungen, aber nicht ausschließlich untereinander als Geschwister.

Grüße.
 
Besonders die Konstellation von AC/DC und Pluto finde ich sehr interessant.

Jetzt meine Frage, wie wirkt Pluto sich auf dem AC bzw. auf dem DC im jeweils gleichen Zeichen bei den beiden Kindern aus, worin liegen die Unterschiede? Eigentlich müsste ja eine magische Anziehungskraft zwischen den beiden bestehen aufgrund AC/DC, oder?

Warum müsste? Besteht denn etwas zwischen den Kindern?

Ein Pluto auf dem AC lässt den Eigner seine Souveränität beschmücken. Er wird zu seiner eigenen Durchsetzungsfähigkeit eine Menge Stimmungsbilder haben. Und empfindlich, zerstörerisch, darauf reagieren, wenn diese vom bestehenden Umfeld nicht wahr genommen und anerkannt wird.

Ein Pluto am DC führt zur Beschmückung der eigenen Spieglungs- und Beziehungsfähigkeit. Der Eigner meint, dass ihm die Wünsche/geheime Absichten von den Augen abgelesen werden oder diese anderen von den Augen ablesen zu können. Sollte die Bekenntnis zu diesem vermeintlich gemeinsamen Wunsch allerdings nicht folgen, reagiert der Eigner empfindlich, zerstörerisch.

Zwei unterschiedliche, voneinander unabhängige Konstellationen, wie ich finde.
 
Hallo meine Lieben!

Zur Zeit haben wir in unserer Familie 2 Kleinkinder.

Kind 1:
AC Steinbock
Pluto auf AC im Steinbock
Sonne Steinbock
Mond Krebs (auf DC)

Kind 2:
AC Krebs
Pluto auf DC im Steinbock
Sonne Skorpion
Mond Zwilling

Besonders die Konstellation von AC/DC und Pluto finde ich sehr interessant.

Hallo Kira,

ich finde die Verteilung auch interessant.
Man könnte fast ein Familienthema vermuten?
Wenn man davon ausgeht, dass das DC Thema im Außen gesucht wird und für einen selbst ziemlich im Dunkeln liegt, dann zeigen die beiden sich gegenseitig fremdes Terrain.
Ja, ich würde schon sagen, dass die beiden sich auf irgendeine Weise anziehen, weil sie im anderen Eigenschaften entdecken, die sie selbst nicht ausdrücken oder leben können.

lg
Gabi
 
Werbung:
@Emily83

Wenn diese beiden Kinder Geschwister wären, hätte ich es auch so geschrieben. ;)

@keoma

Danke für die Erklärung von Pluto auf AC/DC. Die Anziehungskraft bezog ich rein auf die AC/DC-Achse, nicht auf Pluto. :)

@Gabi

Mit dem Familienthema hast du voll ins Schwarze getroffen. Das arge ist, mein Familienzweig (ab Großmutter/Großvater von mir) hat mit Skorpion (Oma) und Steinbock (Großvater) angefangen und jetzt die beiden "neuen" Kinder fangen auch mit Skorpion (Bub) und Steinbock (Mädchen) an. Im Sommer kommt noch ein Krebskind (vom Geburtstermin her) dazu, Krebs ist auch ein Thema bei uns.

Liebe Grüße
Kira
 
Zurück
Oben