Zwillinge azs Krebs

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
hallo wie würdet ihr den charakter Vom Zwilling asz krebs und Fische im Mond beschreiben? :) Vieleicht sind sogar welche in der konstelation hier drin?
Sind sie Treu? Und meinen sie das was sie sagen???


LG biene:danke:
 
Werbung:
Ich bin auch Zwilling mit AC Krebs. Nur bei mir ist Skorpion im Mond.

Mal sehen, was die hier über uns zu berichten haben ....


:o
Zippe
 
hallo wie würdet ihr den charakter Vom Zwilling asz krebs und Fische im Mond beschreiben? :) Vieleicht sind sogar welche in der konstelation hier drin?
Sind sie Treu? Und meinen sie das was sie sagen???


LG biene:danke:

Seinen Charakter kannst du wohl am besten beurteilen.
Aber zumindest sind die genannten Faktoren eine schöne Ergänzung zu deinem Horoskop.
Mit einem Schütze-AC hat man im sogen. Partnerschaftshaus Zwillinge und Krebs ist in deinem 7.Haus eingeschlossen und das zeigt an, welche Energien dich anziehen, dich ergänzen und die Seiten an dir bewusst machen, die du selbst eher weniger auslebst.
Mit deinem Mars in Fische dürfte er insgesamt deinem Partnersuchbild eintsprechen?

lg
Gabi
 
Werbung:
Seinen Charakter kannst du wohl am besten beurteilen.
Aber zumindest sind die genannten Faktoren eine schöne Ergänzung zu deinem Horoskop.
Mit einem Schütze-AC hat man im sogen. Partnerschaftshaus Zwillinge und Krebs ist in deinem 7.Haus eingeschlossen und das zeigt an, welche Energien dich anziehen, dich ergänzen und die Seiten an dir bewusst machen, die du selbst eher weniger auslebst.
Mit deinem Mars in Fische dürfte er insgesamt deinem Partnersuchbild eintsprechen?

lg
Gabi


da ich ihn noch nicht so lange kenne frage ich euch ja :) es leuft gut nur ich möchte mich bissel beraten lassen :D Ich habe gehört das viele zwilling männer und treu sind und viel quasseln und dir das blaue vom himmel erzählen wenn der Tag lang ist deswegen :thumbup:

aber Danke für deine Antwort
 
Zurück
Oben