Die wundersame Leber-Gallenreinigung nach A.Moritz

Ich habe die Kur nun schon dreimal gemacht...die beiden ersten waren kein Problem für mich, die dritte war seltsamerweise anstrengend...wohl nicht der richtige Zeitpunkt..

Trotzdem kann ich die Leberreinigung nur empfehlen...ich bekam jedes Mal nach so einer Prozedur Komplimente wegen meines frischen Aussehens...;)
Danke für die Antwort. Hattest du vor deiner ersten Kur Probleme mit der Galle oder hast du das prophylaktisch gemacht?
 
Werbung:
Ich hatte im letzten Jahr überaus schmerzhafte Nierenkoliken...bei Untersuchungen fand man dann auch einen übergroßen Gallenstein...das Moritzbuch hatte ich schon seit Jahren und nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, versuchte ich es mit der ersten Leber-Gallen-Reinigung, die zumindest was die * Steine * betraf, absolut überzeugend war...allerdings habe ich bisher mich nicht noch mal wegen des Gallensteins untersuchen lassen..
 
Ich hatte im letzten Jahr überaus schmerzhafte Nierenkoliken...bei Untersuchungen fand man dann auch einen übergroßen Gallenstein...das Moritzbuch hatte ich schon seit Jahren und nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, versuchte ich es mit der ersten Leber-Gallen-Reinigung, die zumindest was die * Steine * betraf, absolut überzeugend war...allerdings habe ich bisher mich nicht noch mal wegen des Gallensteins untersuchen lassen..
Ich hatte früher auch Nierensteine. Einer wurde mal zertrümmert. Ich gehe jedes Jahr zum Nierencheck, aber die Galle wurde noch nie untersucht. Hab Angst davor, dass da was ist. Ich weiß, Vogel Strauss. ;)
Mal sehen ob ich es wage.
 
Bei mir wurden vor einigen Wochen, bei der Gesundenuntersuchung, 2-3 Gallensteine entdeckt.
Mein Arzt hat mir gleich im Vorfeld von einer Reinigung abgeraten, da dies Humbug sei.

Aber nun ist mein Interesse geweckt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben