Die wundersame Leber-Gallenreinigung nach A.Moritz

Aha!



Doch schon. Und ich vermute Fehlbesiedlung. Auf dem Ultraschall gab es angeblich keine Auffälligkeiten. Und der Arzt hat mir simple Sachen verordnet, die in Wirklichkeit nicht helfen können. Eine strenge Diät hilft da schon besser. Nur ich bin mit mir nicht streng genug, *lach.

Danke Dir!
Man muss schauen wann genau die Probleme auftauchen. Unmittelbar nach dem Essen, zwei Stunden danach oder wenn der Magen leer ist. Letzteres ist ein Zeichen für Magengeschwür. Ich bin aber Laie.;)

Ich empfehle dir das Buch Darm mit Charme.(y)
 
Werbung:
Danke für deine Erfahrung. Ich habe nur den einen Stein und die Galle ist nicht entzündet. Leber ist auch in Ordnung. Sicher muss man das regelmäßig kontrollieren lassen.
Ich glaube auch nicht daran,dass sich Steine durch Öl mit Saft auflösen und alles ist Paletti. Vielleicht ist das eher was zum Vorbeugen.

Hallo,

das könnte sein, bei mir war es mit Vorbeugung zu spät.
Das waren übrigens die schlimmsten Schmerzen, die ich je erlebt habe.
Aber die meisten sind auch nicht so blöd wie ich und hoffen, dass es von allein weggeht und warten deshalb so lange, bis es gefährlich wird.
Bitte behalte es im Auge.

Alles Gute
VG
 
Werbung:
Ei, was sie da in dem Beitrag sagt, von wegen: unsere Blutgruppe entsteht durch Training der Darmbakterien,
ist mal was ganz Neues, oder. Also, ich meine, es ist nicht so gängig bekannt.
Ich habe das Buch gefressen.:D aber nicht dass du denkst die Beschwerden kommen davon.
Vieles wusste ich noch nicht und sehr vieles hat mich auch beruhigt.
 
Zurück
Oben