Die wundersame Leber-Gallenreinigung nach A.Moritz

Werbung:
Ich persönlich kenne die Leber-Gallereinigung nach Hulda Clark, deren Bücher ich gelesen habe, sie empfiehlt dazu auch eine Parasitenkur, weil sie sich gerade bei Steinen einnisten.
Ja, die meinte ich ursprünglich auch, habe aber diesen alten thread gefunden.
Mit Parasiten meint sie den Fuchsbandwurm und Spulwürmer.
Ich gehe davon aus beides nicht zu haben und mag das als Prophylaxe nicht.
Ich bin doch keine Katze.
 
ich finde das nicht gut, ein ansonsten völlig gesundes Organ rausnehmen zu lassen, nur weil ein Stein drinnen ist, das macht man bei Nierensteinen und Harnsteinen ja auch nicht, eben weil man die Organe noch braucht. (n)
Als ich wegen der Nierensteinzertrümmerung im KH lag War in meinem Zimmer eine Frau mittleren Alters deren Niere ganz von Stein ausgefüllt war. Die Niere musste natürlich entfernt werden. Ist ja klar.
Interessanter Weise hatte sie nie Schmerzen, nur ein Druckgefühl.
Ich hatte schon einige Steine in der Niere und je kleiner die Steine desto schmerzhafter ist es.
 
Mit Parasiten meint sie den Fuchsbandwurm und Spulwürmer.
Ich gehe davon aus beides nicht zu haben und mag das als Prophylaxe nicht...
Warum glauben so viele, keine Parasiten zu haben?
Parasiten gibt es hunderte verschiedene, Fuchsbandwurm eher selten, häufiger sind Egel wie Clonorchis sinensis, Fasciolopsis buski, Opisthorchis felineus, Spulwürmer wie Ascaris lumbricoides, Madenwürmer Enterobius vermicularis, Hakenwürmer wie Ankylostoma duodenale, Pärchenegel Schistosoma,....

Noch nie haben Menschen so eng mit Tieren zusammengelebt, teilweise schlafen sie im Bett, viele lieben Rohmilch, Rohwurst, halbdurchgegarte Fleisch- und Fischprodukte, Futtermittel kommen aus der ganzen Welt, mit Parasiteneier, die übrigens auch in der Luft sind, Container mit Waren aus aller Welt, Menschen reisen in ferne Länderund nehmen Gäste mit, selbst Vögel reisen selten alleine.
Wenn man Hunde und Katzen entwurmt, stellt sich die Frage, warum nicht den Besitzer auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
.... eine Frau mittleren Alters deren Niere ganz von Stein ausgefüllt war. Die Niere musste natürlich entfernt werden. Ist ja klar....
Warum natürlich? Man könnte theoretisch auch nur die Steine entfernen.

Ich persönlich vertrete die Theorie, dass der Körper oft Parasiten oder Parasiteneier (wie andere Fremdkörper) einkapselt, um sie unschädlich zu machen.
 
Ich hole das Thema mal wieder hoch. Meine Ärztin sagte mir, als ich ihr von meinen Gallebeschwerden erzählte, dass sie mehrmals im Jahr diese Leberreinigung macht. Sie würde sich leicht hinterher fühlen.
Ich trage mich auch mit dem Gedanken das mal auszuprobieren.

Gibt es noch mehr Erfahrungen dazu?
Keine Erfahrung, hier ein paar Ansätze, die Du auch über die Einholung einer Zeitmeinung vom Facharzt überprüfen lassen kannst.

http://www.netdoktor.de/symptome/hepatomegalie/
 
Moritz empfiehlt auch vorher literweise Apfelsaft zu trinken um die Steine weich zu machen.
Das kann ihn mir für mich gar nicht vorstellen. Der viele Fruchtzucker den man dabei zu sich nimmt. Das ist bestimmt nicht gut. Ausserdem bekomme ich nach dem Genuss von Apfelsaft einen eigenartigen Geschmack im Mund.
 
Werbung:
Zurück
Oben