Die wundersame Leber-Gallenreinigung nach A.Moritz

Anami

Mitglied
Registriert
7. August 2012
Beiträge
64
Ort
http://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee
Hi Leute, hat jemand schon von euch Erfahrungen darin gesammelt??

Ich hätte da einige Fragen:
-Hat jemand von euch das je mal im Labor untersuchen lassen was das sein kann?
Weil man liest immer wieder, dass diese angeblichen Gallensteine, nichts weiter sind als Verklumpungen, die durch das Öl und den Bittersalzen entstehen.
-Und wie kann es sein, dass so viele Steine in ein so kleines Organ (Gallenblase) hineinpassen?
 
Werbung:
ich persönlich glaube auch nicht, dass diese ausgeschiedenen steine echte gallensteine sind.

Ich habe schon mal echte herausoperierte gallensteine gesehen - und das waren jede menge! :confused:
 
Sollte man mit einem Ultraschall problemlos nachschauen können, ob die Steine noch da sind nach dieser Reinigung. :rolleyes:
 
ich persönlich glaube auch nicht, dass diese ausgeschiedenen steine echte gallensteine sind.

Ich habe schon mal echte herausoperierte gallensteine gesehen - und das waren jede menge! :confused:

Gallensteine können je nach Zusammensetzung sehr unterschiedlich aussehen. Die Formen sind auch sehr individuell. Sehr kleine und sehr große Steine sind am wenigsten problematisch.


Ich würde ja ganz grundsätzlich die Finger von sehr wundersamen Mittelchen und Methoden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe die Leberkur auch gemacht und hatte zwar etwas Schwächegefühl an den 2 Tagen der Ausscheidung aber sonst war sie nicht sonderlich "schlimm".
Man muss wirklich sehr viel Trinken (3-5L) damit der Kreislauf nicht rebelliert und mal 2 Betttage einplanen (oder zumindest 2 Sofatage nahe beim Kloh).

Ich ernähre mich sehr gesund und seit vielen Jahren vegetarisch, deshalb waren die "Steine" auch nicht so hart.
Wichtig ist ja dass sich die Gallenblase, durch das Olivenöl angeregt, richtig entleert. Der Graipfruchtsaft lockert die "Steine" bzw. Ablagerungen. Je weniger man hat desto weicher ist das was unten raus kommt. Natürlich ist da auch unverdautes Olivenöl bei, man spült das ja recht schnell mit dem Bittersalz am Morgen wieder raus.

Andere Erfahrungen hier:

@ polarfuchs,

es sind auch keine richtigen Gallensteine, es ist viel unverdautes Öl dabei indem aber Gallenablagerungen eingeschlossen sind.

LG
Waldkraut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo

ich habe die Leberkur auch gemacht und hatte zwar etwas Schwächegefühl an den 2 Tagen der Ausscheidung aber sonst war sie nicht sonderlich "schlimm".
Man muss wirklich sehr viel Trinken (3-5L) damit der Kreislauf nicht rebelliert und mal 2 Betttage einplanen (oder zumindest 2 Sofatage nahe beim Kloh).

Ich ernähre mich sehr gesund und seit vielen Jahren vegetarisch, deshalb waren die "Steine" auch nicht so hart.
Wichtig ist ja dass sich die Gallenblase, durch das Olivenöl angeregt, richtig entleert. Der Graipfruchtsaft lockert die "Steine" bzw. Ablagerungen. Je weniger man hat desto weicher ist das was unten raus kommt. Natürlich ist da auch unverdautes Olivenöl bei, man spült das ja recht schnell mit dem Bittersalz am Morgen wieder raus.

Andere Erfahrungen hier:

@ polarfuchs,

es sind auch keine richtigen Gallensteine, es ist viel unverdautes Öl dabei indem aber Gallenablagerungen eingeschlossen sind.

LG
Waldkraut

Was Bettina sagt ist richtig. Die Härte der Gallensteine hängt nicht von vegetarischer Ernährung ab. Gallensteine sind immer Kristalisationen, weil Gallensteine durch ein Ungleichgewicht in der Zusammensetzung der Gallenflüssigkeit entstehen.
Solche "Kristalle" werden auch nicht davon aufgelöst, dass man sich so Zeugs einflöst, denn dafür müsste dieses Zeug erstmal an den Ort kommen, wo es dafür hin müsste. Nämlich in die Galle. Das tut es aber nicht. Das fließt lustig im Duodenum an der Papille vorbei und nüscht passiert.

Ich verstehe echt nicht, wie man so 'nen Mist verzapfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben