Die Weltformel!!!

Werbung:
Nu ja, die spezielle Version der Weltformel hat etwa 284.000 Seiten, wobei "Seite" eine moderierte Korrektureinheit im quantenspezifisch aufblasbaren Systems der Eichkohärenz bedeutet, in etwa die bitmäßig umgelegte Informationsmenge der Anzahl an Atomen in der Cheopspyramide.
Also ziemlich viel.
War auch notwendig, weil vor diesem hatten sie ein paar Tausend andere Universen versucht, und jedesmal Abermillionen von Wesen geschaffen, die aber nicht richtig funktionierten, zumindest nicht so, wie es sich die beiden Schöpfer vorstellten, also annähernd wie sie selbst. (Was ja erst bei den Menschen gelang.)
Und all diese Wesen mussten sie dann zusammenschrumpfen und auf etwa die gleiche Größe bringen, weil sie allen ja das ewige Leben gewährt hatten, und es war ziemlich kompliziert, diese ganzen Leute so zu verteilen, dass sie in unsere Galaxien reinkamen, und zwar nicht bunt durcheinandergewürfelt, sondern so geordnet, wie sie zusammenpassten, und sie mussten auch alle so ähnlich groß und schwer werden, wie halt die Protonen und Elektronen und so weiter.

Wer's nicht glaubt, soll eine bessere Idee vorbringen oder sich wundern.
 
Eine andere Version, nicht gar so allgemein, und nicht gar so speziell, findet ihr im Taoismus:

Die Eins erschafft die Zwei,
die Zwei erschafft die Drei,
und die Drei erschafft die Zehntausend Dinge.

(Eins=Nichts=Null=AlleMöglichkeiten erschafft zwei Schöpfer, diese erschaffen eine gemeinsame Schöpfung, diese besteht aus vielen vielen Dingen.)
 
Es gibt viele Weltformel aber alle sind nicht verifiziert.

Grundsätzlich haben diese Formeln folgende Struktur, an dieser erkennt man sie sofort. Andere Strukturen deuten auf unsachgemäße Weltformelhersteller hin:


a b c d e ... = 0


Die Terme a b c usw, stellen unaussprechliche und handgeschriebene hieroglyphenartige aussehenden Zeichenmischmasch aus mehrern Alphabeten fremder oder sogar ausgestorbener alter Sprachen dar, besonders fällt hierbei
die grieschische Sprache ins Auge.

Wobei die mathematischen Symbole und Operationszeichen in der Überhand sind.


Besonders wichtig ist hierbei zu erkennen das die serielle Struktur am Schluß mit einer Null endet.
 
Die Weltformel, ach ja ... wo hatte ich sie denn nur hingekritzelt??? Tz, tz, tz ...
Irgendwie find ich dat Teil gerade mal nicht aber an das Ergebnis der Formel
erinnere ich mich allemal ... 42! Jepp!


Euer, den Daumen hochstreckender, Ischariot
 
Werbung:
Zurück
Oben