Die Wanderer zwischen den Welten

Ein Wanderer zwischen den Welten zu sein, finde ich schön denn er hat von Allem Etwas.
Vielseitiger, weil er nichts ausschließt, aber alle Wege, die für ihn wichtig erscheinen, kann und wird er gehen. Er macht seine eigenen Regeln die nur für ihn gelten und sch......... .. ehrt sich nicht um die Schubladen Anderer....... Er ist der Freigeist unter den "Esoterikern" der Wanderer zwischen den Welten der auch manchmal auf dem Zaun reitet u.s.w. Sich der Techniken und des Wissens, sei es der Schamanen Druiden Magier Hexen und Zauberer, bedienend, ist er der Allrounder in der Esoterik. Vielleicht kein "Meister" in einer Sparte aber sicher nicht der Geringste....

Wie seht ihr das?

LG von einem Wanderer
Anhang anzeigen 74582

es ist ein ganz normaler Mensch, der wenn er aufwacht, weiterhin ein ganz normaler Mensch bleiben möchte

... aber dazulernen möchte. Alles lernen möchte - jedes Schulfach in der Volksschule, und sich nicht in den Tiefen der Natur verkriechen möchte..


Im Laufe der zivilisatorischen Evolution erleben und lernen ganz normale Menschen, die wachsam sind, sowieso alles Wichtige.
 
Werbung:
Was macht einen Wanderer zum Wanderer?
Die Fähigkeit verschiedene Bewusstheitszustände erreichen zu können, um damit "andere Dimensionen" zu "bereisen". Oder, wie im Neoschamanismus, zumindest zwischen "Aussenwelt" und "Innenwelt" zu switchen.

eben genau zwischen den Werkzeugen / Techniken, die er benötigt, egal aus welcher Richtung diese kommen mögen.
Das wäre dann aber Chaosmagie oder Potpourrie SchamanismusmagieTechnikRührrühr.
 
Ein Wanderer zwischen den Welten zu sein, finde ich schön denn er hat von Allem Etwas.
Vielseitiger, weil er nichts ausschließt, aber alle Wege, die für ihn wichtig erscheinen, kann und wird er gehen. Er macht seine eigenen Regeln die nur für ihn gelten und sch......... .. ehrt sich nicht um die Schubladen Anderer....... Er ist der Freigeist unter den "Esoterikern" der Wanderer zwischen den Welten der auch manchmal auf dem Zaun reitet u.s.w. Sich der Techniken und des Wissens, sei es der Schamanen Druiden Magier Hexen und Zauberer, bedienend, ist er der Allrounder in der Esoterik. Vielleicht kein "Meister" in einer Sparte aber sicher nicht der Geringste....

Wie seht ihr das?

LG von einem Wanderer
Anhang anzeigen 74582



Hallo @starman

Ich hab mir das mal gerade alles durchgelesen und bin zu folgender Ansicht gekommen:

einen Berg kann ich nur auf einem Weg besteigen. Es gibt jedoch mehrere Wege zu des Berges Gipfel. Und wenn ich mehrere Wege gleichzeitig gehe, werde ich den Gipfel nicht erreichen. Ist, denke ich, einfach zu verstehen???
Wozu diese endlosen (teilweise auch nicht nachvollziehbaren) Beiträge???

Wenn ein jeder das macht, was er kann, und das auch gut, dann wären wir doch schon ein großes Stück weiter.

Sich gegenseitig vorzuhalten, was, wie, wo, wann, warum, weswegen, bringt uns nicht ein Stück näher an das WOFÜR

meine eigenen bescheidenen Gedanken zu diesem Thema.

Gruß vom otter
 
Wenn du das nicht weißt, wundere ich mich jetzt aber schon, dass du hier mitschreibst.
Nun, Selbsterfahrung und ggf. Bewusstseinszustände ändern zu können ist ja nett und in Ordnung.
Nur, was bringts?
Ein Schamane hat ne Aufgabe, WARUM er sowas tut. (WENN überhaupt). Die meisten Aufgaben sind meist warscheinlich eher trivialerer Natur...

Deswegen, Wofür?
 
Werbung:
Nun, Selbsterfahrung und ggf. Bewusstseinszustände ändern zu können ist ja nett und in Ordnung.
Nur, was bringts?
Ein Schamane hat ne Aufgabe, WARUM er sowas tut. (WENN überhaupt). Die meisten Aufgaben sind meist warscheinlich eher trivialerer Natur...

Deswegen, Wofür?


Vielleicht "erfährst" du es, durch deine eigenen "Erfahrungen" irgendwann auch selbst einmal.
 
Zurück
Oben