Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Werbung:
Eine ehemalige Kollegin war vor Jahren bei ihr. Und die Aussagen von Frau Haller trafen - in dem Fall leider - ein
Es war nichts, dass man zufällig und einfach so sagt.
In einer nahegelegenen Stadt von mir ist mal eine Betrügerin aufgeflogen, die ihre "Kunden" um hohe Geldbeträge brachte - und ihnen das mitteilte, womit sie persönlich den größten Profit erzielen konnte. Änderte nicht an der vorherigen Begeisterung ihrer Kunden....

Da hat eine weitere Frau eine nachweislich richtige Vorhersage bezüglich eines Sportwettkampfs getroffen (Wow) und zahlreiche falsche - was die begeisterte Kundschaft nicht störte...

In einer nahegelegenen Stadt von mir ist mal eine Betrügerin aufgeflogen, die ihre "Kunden" um hohe Geldbeträge brachte - und ihnen das mitteilte, womit sie persönlich den größten Profit erzielen konnte. Änderte nicht an der vorherigen Begeisterung ihrer Kunden....

Ob Frau Haller eine Betrügerin war kann ich nicht sagen... nur die Erfahrung / Erzählung weiter geben welche mir zu Ohren gekommen ist.

Es war in dem fällt nichts, das die Kundin, in dem Fall meine ehem.Kollegin, hätte hören wollen.

Aber ja, in der Hellseher und Kartenleger Branche tummeln sich so einige, die des Profits wegen den Kunden /Ratsuchenden .. wie auch immer.. nach dem Mund reden.
Schwarze Schafe gibt's in jeder Sparte..

Werbung:
Es war in dem fällt nichts, das die Kundin, in dem Fall meine ehem.Kollegin, hätte hören wollen.

Aber ja, in der Hellseher und Kartenleger Branche tummeln sich so einige, die des Profits wegen den Kunden /Ratsuchenden .. wie auch immer.. nach dem Mund reden
Es kennzeichnet vermeintliche Hellseher auch nicht, dass sie ihren Kunden lediglich nach dem Mund reden. Tatsächlich wäre das unklug, denn dadurch würde das Risiko erhöht werden, dass sie ihre Kunden kein weiteres Mal sehen würden. Die Mischung machts.

Zurück
Oben