Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil in dem Artikel auch die Wienerin Rosalinde Haller vorkommt..
Hundert Ecken hat der Hut.Eine ehemalige Kollegin
Hundert Ecken hat der Hut.
In einer nahegelegenen Stadt von mir ist mal eine Betrügerin aufgeflogen, die ihre "Kunden" um hohe Geldbeträge brachte - und ihnen das mitteilte, womit sie persönlich den größten Profit erzielen konnte. Änderte nicht an der vorherigen Begeisterung ihrer Kunden....Eine ehemalige Kollegin war vor Jahren bei ihr. Und die Aussagen von Frau Haller trafen - in dem Fall leider - ein
Es war nichts, dass man zufällig und einfach so sagt.
ufff ..Söll ich sagen ich wenn es nicht so wahr?
In einer nahegelegenen Stadt von mir ist mal eine Betrügerin aufgeflogen, die ihre "Kunden" um hohe Geldbeträge brachte - und ihnen das mitteilte, womit sie persönlich den größten Profit erzielen konnte. Änderte nicht an der vorherigen Begeisterung ihrer Kunden....
Es kennzeichnet vermeintliche Hellseher auch nicht, dass sie ihren Kunden lediglich nach dem Mund reden. Tatsächlich wäre das unklug, denn dadurch würde das Risiko erhöht werden, dass sie ihre Kunden kein weiteres Mal sehen würden. Die Mischung machts.Es war in dem fällt nichts, das die Kundin, in dem Fall meine ehem.Kollegin, hätte hören wollen.
Aber ja, in der Hellseher und Kartenleger Branche tummeln sich so einige, die des Profits wegen den Kunden /Ratsuchenden .. wie auch immer.. nach dem Mund reden