Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Naja, ist ja nicht schwer etwas zu "wissen / Synchronität zu entdecken, wenn es schon passiert ist. Ich kann mir auch die Horoskope alle 1500 Titanic Toten anschauen und erkennen, dass am 15. April 1912 was Lebensveränderndes passiert.
ja, im Nachhinein ist es oftmals leicht im Horoskop den passenden Faktor zu finden,
also ist er auffindbar und somit warum nicht schauen ob er da ist?

Werbung:
@flimm Wochenendsfahrverbot. Ausnahmen sind nur für Transporte die unter Ausnahmen fallen (Bescheide) oder Güter die unter die Ausnahmen fallen (z.B. Milchwagen der die Milch vom Bauernhof abholt).
In vielen Ländern ist es wie in Österreich, da beginnt das Wochenendfahrverbot am Samstag um 15:00 und geht bis Sonntag um 22:00.
ich weiß das, aber gäbe es das Verbot nicht, wäre Sonntags die Autobahn genauso voll wie werktags.
und die Ausnahmen sind wesentlich größer und umfangreicher , sämtliche Lebensmittelt/Fleisch/Obst-ransporte dürfen fahren und auch Rückwege sind erlaubt.

ich weiß das, aber gäbe es das Verbot nicht, wäre Sonntags die Autobahn genauso voll wie werktags.
und die Ausnahmen sind wesentlich größer und umfangreicher , sämtliche Lebensmittelt/Fleisch/Obst-ransporte dürfen fahren und auch Rückwege sind erlaubt.
Das ist mir klar, ich hab selbst den C95 nur werde ich hier net alles auflisten 😉
daher schrieb ich z.B. ^^

Ich zeichne mit besten Grüßen,

DerMagier

Es wundert mich nicht, dass bis heute Joeys Unfallzeitpunkt anhand der von ihm genannten Daten von niemandem bestimmt wurde. Hätte er den Zeitpunkt genannt, hätte es vermutlich nicht lange gedauert, bis man ihm genaustens dargelegt hätte, warum es völlig klar war, dass sich zu diesem Zeitpunkt sein Unfall ereignen würde.

Das Sonntagsfahrverbot für LKW gilt seit 1956. Urlange also schon.
Astrologie gibts auch schon ganz schön lange. Paartausend Jahre?

Entweder man weiß davon (hat die Bildung), oder man muß häufig selber unterwegs sein an
verschiedenen Tagen und Zeiten, bis einem auffallen wird, daß sonntags weniger LKW fahren.
Wäre kein einziger LKW am Sonntag auf den Straßen, würde das jedem Depp sofort auffallen.
Aber gerade weil es Ausnahmen gibt, muß man bissl Checker sein, um Schlüsse zu ziehen.
Wie in der Astrologie. :)

Das Sonntagsfahrverbot für LKW gilt seit 1956. Urlange also schon.
Astrologie gibts auch schon ganz schön lange. Paartausend Jahre?

Entweder man weiß davon (hat die Bildung), oder man muß häufig selber unterwegs sein an
verschiedenen Tagen und Zeiten, bis einem auffallen wird, daß sonntags weniger LKW fahren.
Wäre kein einziger LKW am Sonntag auf den Straßen, würde das jedem Depp sofort auffallen.
Aber gerade weil es Ausnahmen gibt, muß man bissl Checker sein, um Schlüsse zu ziehen.
Wie in der Astrologie. :)

Um die Erfahrungen festzuklopfen, kann man sich mal ein paar Wochen täglich von z.B. 14 bis 16 Uhr an eine Autobahn stellen und eine Strichliste führen, wie viele Autos und LKW an einem vorbeui fahren. In dieser Statistik wird auffallen, dass Sonntags sowohl etwas weniger Autos in diesem Zeitraum an einem vorbei fahren, sondern auch anteilig überproportional weniger LKW. D.h. die Behauptung, dass Sonntags weniger LKW unterwegs sind, wäre in einer solchen Statistik gut belegt und bestätigt.

Die Behauptung, man könne im Horoskop XYZ überzufällig treffend ablesen, hat immernoch keinen derartigen wissenschaftlich validen und reproduzierbaren Beleg.

Werbung:
Die Behauptung, man könne im Horoskop XYZ überzufällig treffend ablesen,
hat immernoch keinen derartigen wissenschaftlich validen und reproduzierbaren Beleg.

Wenn du in den Tauchboot-Thread guckst, da ist zu lesen, daß es auffällige
Parallelen in den Horoskopen der Teilnehmer gibt. Irgendwas mit Neptun.

Und irgendwo hab ich heute den Link zu einer Liste von Horoskopen zu
vielen verschiedenen Unglücken gesehen, finde den aber nicht wieder.
So eine Liste könntest du ja mal statistisch auswerten.

Zurück
Oben