DerMagier
Aktives Mitglied
Hammer Aussagemüssten Horoskope sich in erster Linie um Schwarze Löcher und Sterne drehen^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer Aussagemüssten Horoskope sich in erster Linie um Schwarze Löcher und Sterne drehen^^
... Ich muss nicht einmal auf Erfahrungswissen zurückgreifen um zu wissen, dass sonntags eher keine LKWs auf der Autobahn unterwegs sind.
Und die anderen Beispiele nicht weniger. Ich muss nicht einmal auf Erfahrungswissen zurückgreifen um zu wissen, dass sonntags eher keine LKWs auf der Autobahn unterwegs sind.
Behaupten sie jedenfalls. Bisher blieb jeglicher Beleg aus.Prima. Und so wie du DAS weißt, wissen Astrologen allmögliche Sachen, wenn sie in eine Radix gucken.
dein Beleg bleibt auch aus, damit das keine Autos am Sonntag auf der Autobahn fahren.Behaupten sie jedenfalls. Bisher blieb jeglicher Beleg aus.
Die Zahl der Menschen, die sonntags LKW fahren, ist geringer als werktags.warum ?
und warum fahren trotzdem noch soviele LKWsauf der Autobahn??
??? Das habe ich doch gar nicht behauptet!dein Beleg bleibt auch aus, damit das keine Autos am Sonntag auf der Autobahn fahren.
Naja, ist ja nicht schwer etwas zu "wissen / Synchronität zu entdecken, wenn es schon passiert ist. Ich kann mir auch die Horoskope alle 1500 Titanic Toten anschauen und erkennen, dass am 15. April 1912 was Lebensveränderndes passiert.Behaupten sie jedenfalls. Bisher blieb jeglicher Beleg aus.
Die Zahl der Menschen, die sonntags LKW fahren, ist geringer als werktags.