Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Werbung:
Wäre es nur schön oder klappt´s auch ?
Ich liebe dich. Ich mag dich. Wir könnens auch unter PN machen wenn dir das lieber ist. Dann kannst du mich daher noch immer als Flasche nennen. Aber bitte gib mir Zeit für die Arbeit und die Fragen die ich zu deinen Fragen stellen werde.

Aber bitte vergiss nicht, Ich mag meine Persönlichkeitsastrologie nicht. Es schränkt den Menschen mehr ein als es ihm gibt, weil es ihm das Gefühl gibt seine eigenen Entscheidungsfreiheit zu untergraben.
Der Mensch hat danach das Gefühl nicht mehr Herr seines Schicksals zu sein.

Okay - also Geburtsdatum meiner Tochter: 2.2.1988 um 09.21 in Wien
Datum der großen Liebe: 18.6.2009, 19.02 Uhr, in Wien

Also, wann bin ich geboren?
Ich brauch alles, auch dein ca, auf ein paar Minuten exaktes Geburtsdatum um für dich wissenschaftlich evidente, also echte Aussagen tätigen zu können-

Ich liebe dich. Ich mag dich. Wir könnens auch unter PN machen wenn dir das lieber ist. Dann kannst du mich daher noch immer als Flasche nennen. Aber bitte gib mir Zeit für die Arbeit und die Fragen die ich zu deinen Fragen stellen werde.

Aber bitte vergiss nicht, Ich mag meine Persönlichkeitsastrologie nicht. Es schränkt den Menschen mehr ein als es ihm gibt, weil es ihm das Gefühl gibt seine eigenen Entscheidungsfreiheit zu untergraben.

Ich liebe dich nicht, ich mag dich nicht mal. Und PN ist unnötig - wir können das gerne hier im Thread machen.
Ich hab keine Frage mehr und erwarte auch von dir keine.

LOL :D
Ich brauch alles, auch dein ca, auf ein paar Minuten exaktes Geburtsdatum um für dich wissenschaftlich evidente, also echte Aussagen tätigen zu können-
Du benötigst ihr minutengenaues Geburtsdatum, um ihr zu sagen, wann sie geboren wurde

das könnte ich auch :D

Sag mir, wann du geboren bist und ich sage dir wie alt du bist^^

Ich liebe dich nicht, ich mag dich nicht mal. Und PN ist unnötig - wir können das gerne hier im Thread machen.
Ich hab keine Frage mehr und erwarte auch von dir keine.
Leider, das wäre eine echte Chance das Thema zu besprechen. Ja ich benötige dein dir bekanntes Geburtsdatum um mit den dir bekannten Daten deiner Kinder oder deines Mannes deine exakte Geburtszeit definieren zu können.
Das ist halt ein üblich wissenschaftlicher Anspruch der sich von der gratis Mentalität unterscheidet und qualitativ entsprechende Ergebnisse ermöglicht, meiner entsprechenden Erfahrung nach.

Werbung:
Ich mag meine Persönlichkeitsastrologie nicht. Es schränkt den Menschen mehr ein als es ihm gibt, weil es ihm das Gefühl gibt seine eigenen Entscheidungsfreiheit zu untergraben.

Wenn du schon deine Persönlichkeitsastrologie nicht magst.
Weshalb wendest du sie denn an anderen Menschen an?

Zurück
Oben