Du argumentiertst halt so schlampig.
Nein.
Für mich Alleine ist deine ganzen Persönlichkeit ausgebreitet vor mir,das reicht mir eigentlich mit den Planeten kann ich schon verdammt viel anstellen
Glaubst Du.
, aber du erwartest eine Evidenz der nicht wiedersprochen werden kann/darf. Das kann ich. Aber dazu benötige ich genaue Daten.
Ich "erwarte" einen statistischen Beleg dafür, dass zum Beispiel narzistische Menschen überproportional oft das von Dir behauptete Radix-Aussehen haben.
Du hast immernoch nicht verstanden, dass es dafür ziemlich egal ist, was Du in meinem Horoskop zu sehen glaubst, sondern dass Du dafür zu einer Menge an Personen astrologisch nennen musst, ob deren Radix für Dich jeweils nach Narzisst aussieht oder nicht, während jemand anderes verblindet - also ohne Wissen Deiner Antwort - die Menschen auf andere etablierte Art einschätzt. Danach wird dann geschaut, ob die verschiedenen Einordnungen korrelieren. DAS wäre eine wissenschaftliche Überprüfung, um die sich Astrologen bemühen müssten, wenn sie Wissenschaftler sein wollen.
Was Du in meinem Radix zu sehen glaubst und nun behauptest noch verfeinern und genauer/unwidersprechbar machen zu können, wenn ich Deinen Anfragen noch weiter nachkomme, ist nunmal kein solcher Beleg.
Wie sie jede exakte Wissenschaft benötigt. Ich verlange nicht viel. Was ich und jeder genaue Astrologe benötigt habe ich bereits beschrieben. Geburt des ersten Kindes. Wann hast du deine große Liebe kennengelernt. Wenn ich diese Daten kenne kann ich deine genaue Geburtszeit ermitteln um darauf eine Botschaft zu einer entsprechenden Frage geben.
Welche Frage denn? Die einzige Frage, die ich stelle, ist: Wo sind die statistischen Belege zum Beispiel dafür, dass Du überzufällig oft Narzisten an deren Radix erkennen kannst? Ansonsten erkläre ich eben, wie eine wissenschaftlich valide Überprüfung aussehen muss, welche Krieterien da erfüllt sein sollten, und wie das für Behauptungen aus der Astrologie aussieht. Das ist der Rahmen, an dem sich (Natur-)Wissenschaften halten, und der wird auch nicht geändert, sollte ich Deinen Nachfragen nachkommen und Dir diese Daten nennen. Was würde sich denn dann zeigen? Die von Dir behauptete Korrelation jedenfalls nicht.
Aber ich werde deine Persönlichkeit nicht analysieren. Alles was ich beschrieben habe hat sich bereits erfüllt.
Glaubst Du.