Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

LOL :D

Du benötigst ihr minutengenaues Geburtsdatum, um ihr zu sagen, wann sie geboren wurde

das könnte ich auch :D

Sag mir, wann du geboren bist und ich sage dir wie alt du bist^^
Kein Wunder das der Fred so lange ist. Wissenschaftlich betriebene Astrologie ist der Feind der Aufklärung.
Leider wusste das um 1200 schon der gute alte Abramelin.

Werbung:
Wenn du schon deine Persönlichkeitsastrologie nicht magst.
Weshalb wendest du sie denn an anderen Menschen an?
Bisher wendete ich sie im Forum nicht an. Ich entscheide dann was dem Menschen in seiner Entscheidungsfreiheit beeinflussen kann und was nicht, und setze entsprechende Aussagen, aber soweit sind wir noch lange nicht. Der Berg ist noch vor uns.

Leider, das wäre eine echte Chance das Thema zu besprechen. Ja ich benötige dein dir bekanntes Geburtsdatum um mit den dir bekannten Daten deiner Kinder oder deines Mannes deine exakte Geburtszeit definieren zu können.
Das ist halt ein üblich wissenschaftlicher Anspruch der sich von der gratis Mentalität unterscheidet und qualitativ entsprechende Ergebnisse ermöglicht, meiner entsprechenden Erfahrung nach.

Meine mir bekanne Geburtszeit ist meine exakte Geburtszeit. Wieso sollte ich sie dir sagen, wenn du mir beweisen willst, dass du sie berechnen kannst?

Zeig mir doch, was du kannst? Es ist deine Chance.

Nein hab ich nicht.

Doch hast du:

Ich verlange nicht viel. Was ich und jeder genaue Astrologe benötigt habe ich bereits beschrieben. Geburt des ersten Kindes. Wann hast du deine große Liebe kennengelernt. Wenn ich diese Daten kenne kann ich deine genaue Geburtszeit ermitteln um darauf eine Botschaft zu einer entsprechenden Frage geben.

Ich verlange nicht viel. Was ich und jeder genaue Astrologe benötigt habe ich bereits beschrieben. Geburt des ersten Kindes. Wann hast du deine große Liebe kennengelernt. Wenn ich diese Daten kenne kann ich deine genaue Geburtszeit ermitteln um darauf eine Botschaft zu einer entsprechenden Frage geben.

Das kann ich nicht.

Hmm so ein Widerspruch.. Alkohol?

Schade und bedauerlich, insgesamt kein Renommee für Astrologen hier..

Werbung:
Bisher wendete ich sie im Forum nicht an. Ich entscheide dann was dem Menschen in seiner Entscheidungsfreiheit beeinflussen kann und was nicht, und setze entsprechende Aussagen, aber soweit sind wir noch lange nicht. Der Berg ist noch vor uns.
Du entscheidest, was den Menschen in seiner Entscheidungsfreiheit beeinflussen kann und was nicht, und setzt entsprechende Aussagen?

Hmmm..... ich schlaf mal drüber und wünsche eine gute Nacht.

Zurück
Oben