Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ja das ist okay, Mädchen, das wäre schön.
Okay - also Geburtsdatum meiner Tochter: 2.2.1988 um 09.21 in Wien
Datum der großen Liebe: 18.6.2009, 19.02 Uhr, in Wien
Also, wann bin ich geboren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist okay, Mädchen, das wäre schön.
Ich liebe dich. Ich mag dich. Wir könnens auch unter PN machen wenn dir das lieber ist. Dann kannst du mich daher noch immer als Flasche nennen. Aber bitte gib mir Zeit für die Arbeit und die Fragen die ich zu deinen Fragen stellen werde.Wäre es nur schön oder klappt´s auch ?
Wäre schön, wenn es klappen würde^^Wäre es nur schön oder klappt´s auch ?
Ich brauch alles, auch dein ca, auf ein paar Minuten exaktes Geburtsdatum um für dich wissenschaftlich evidente, also echte Aussagen tätigen zu können-Okay - also Geburtsdatum meiner Tochter: 2.2.1988 um 09.21 in Wien
Datum der großen Liebe: 18.6.2009, 19.02 Uhr, in Wien
Also, wann bin ich geboren?
Nein ist es nicht.Wäre schön, wenn es klappen würde^^
Ich liebe dich. Ich mag dich. Wir könnens auch unter PN machen wenn dir das lieber ist. Dann kannst du mich daher noch immer als Flasche nennen. Aber bitte gib mir Zeit für die Arbeit und die Fragen die ich zu deinen Fragen stellen werde.
Aber bitte vergiss nicht, Ich mag meine Persönlichkeitsastrologie nicht. Es schränkt den Menschen mehr ein als es ihm gibt, weil es ihm das Gefühl gibt seine eigenen Entscheidungsfreiheit zu untergraben.
Der Mensch hat danach das Gefühl nicht mehr Herr seines Schicksals zu sein.
Ich brauch alles, auch dein ca, auf ein paar Minuten exaktes Geburtsdatum um für dich wissenschaftlich evidente, also echte Aussagen tätigen zu können-
Du benötigst ihr minutengenaues Geburtsdatum, um ihr zu sagen, wann sie geboren wurdeIch brauch alles, auch dein ca, auf ein paar Minuten exaktes Geburtsdatum um für dich wissenschaftlich evidente, also echte Aussagen tätigen zu können-
Leider, das wäre eine echte Chance das Thema zu besprechen. Ja ich benötige dein dir bekanntes Geburtsdatum um mit den dir bekannten Daten deiner Kinder oder deines Mannes deine exakte Geburtszeit definieren zu können.Ich liebe dich nicht, ich mag dich nicht mal. Und PN ist unnötig - wir können das gerne hier im Thread machen.
Ich hab keine Frage mehr und erwarte auch von dir keine.
Ich mag meine Persönlichkeitsastrologie nicht. Es schränkt den Menschen mehr ein als es ihm gibt, weil es ihm das Gefühl gibt seine eigenen Entscheidungsfreiheit zu untergraben.
Der Mensch hat danach das Gefühl nicht mehr Herr seines Schicksals zu sein.