Joey
Sehr aktives Mitglied
Schlussendlich könnten Deine daten aber auch gelogen sein. Um damit einen Punkt zu beweisen. So oder so, müsste die Lüge oder der dazu gehörige Charakter ja im Horoskop zu sehen sein. Sollte also kein Problem darstellen, raus zu finden ob es eine Lüge war oder nicht^^
Dass ich Wassermann AC Steinbock bin ist ja schon lange hier bekannt. Dass ich am 9. Februar Geburtstag habe, ist auch kein Geheimnis, und dass ich aus Hamburg stamme, erwähne ich ja auch gerne (schönste Stadt der Welt). Das engt den Spielraum zum Lügen schonmal stark ein, oder ich müsste von Anfang an gelogen haben, weil ich schon 2006 wusste, dass mich mal ein Astrologe analysieren wollen würde, aber ich vermeiden wollte, dass mein Narzismus, von dessen angeblicher Deutung im Horoskop ich nichts wusste, entdeckt wird.
Lustiger finde ich da die Interpretation von @Omerobol ich wäre erschüttert, weil er nicht gesehen hat, dass ich ihm tatsächlich meine Daten auf die Anfrage genannt hat.
Jetzt wird er da im Radix nach etlichen Charakterschwächen etc. von mir suchen. Falls er fündig wird, wird er es hier genüsslich ausbreiten, falls nicht, wird er mich der Lüge bezichtigen. Ich weiß in beiden Fällen dann, dass das mehr mit seinem Bestätigungsbias zu tun hat - der wie gesagt absolut menschlich ist und nichts mit Dummheit o.ä. zu tun hat - und herzlich wenig mit mir.
Leider hätte es auch nicht überzufällig mit mir zu tun, sollte er mich aufgrund des Horoskops heilig sprechen...