Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Werbung:
Es fehlen halt Geburtszeit

Hab ich auch angegeben, so gut sie mir bekannt ist: 6:28

und ein bedeutendes Ereignis im Leben um die Geburtszeitkorrektur vorzunehmen.

Wozu, eine Geburtszeitkorrektur, wenn mir auch die Minute bekannt ist?

(Geburt Kind, Hochzeit einer längeren Ehe etc) Der Tag alleine ermöglicht nur eine halbe Analyse.

Ich habe auch mehr als den Tag angegeben.

Mein halbprofessionelles Galiastro zeigt folgendes Bild.
Screenshot_20230602-172346_Galiastro.jpg

Man erkennt eine deutliche Betonung der linken Seite. Dem Bereich des Ich.
Ich mag persönliche Analysen nicht so gern. Nach einiger Zeit wird es unethisch, denn der Mensch wird dadurch nicht freier sondern eingeschränkter.

Was soll denn auch bitte dort stehen? Dir wachsen 4 Hörner auf
dem Kopf wie sonst Keinem weltweit? Klar wird dort ein Mensch beschrieben.
Warum so unsachlich? Jede Menge Eigenschaften die auf alle möglichen Menschen zutreffen. "Dein Wesen wird von vielen sehr geschätzt", "In der Liebe lässt du dir nicht reinreden", "Du gehst eifrig deinen Interessen nach" uvm. Eigenschaften eben, in denen sich Esoterikgläubige auf jeden Fall finden können. Andeutungen auf wichtige Ereignisse in meinem Leben, Zeitpunkt eines Jobwechsels, Umzugs und Unfalls gab es nicht. Natürlich nicht...

Werbung:
danke für den Tip! :blume:
ist halt besser als nix.
Ja.
Aber immerhin, bei Astrodienst wird wenigstens Bezug auf eine mögliche Melancholie (Mond im Steinbock) genommen.

Auszug:
Sonne in Wassermann und Mond in Steinbock
...
Nüchternheit ist zwar eine Gabe, aber Sie sollten nicht allzu streng sein, sonst könnten Sie durch Ihre Härte in einen Zustand von Melancholie und Trägheit geraten.
Meiden Sie Einsamkeit und geben Sie Ihre übertriebene Neigung zur Unabhängigkeit auf. Niemand ist eine Insel. Zeigen Sie Ihre innere Natur und achten Sie darauf, dass Ihre zurückgezogene und selbstgenügsame Persönlichkeit Sie nicht am lebendigen Austausch mit Menschen hindert.

Zurück
Oben