Wie soll ich jemanden etwas nicht Vorhandenes absprechen? Es hat schon einen guten Grund, warum der "Titel" nicht geschützt ist.Du sprichst z.B. ausnahmslos allen Astrologen jegliche Kompetenz ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll ich jemanden etwas nicht Vorhandenes absprechen? Es hat schon einen guten Grund, warum der "Titel" nicht geschützt ist.Du sprichst z.B. ausnahmslos allen Astrologen jegliche Kompetenz ab.
... Ich glaube nicht, dass Unkenntnis im Bezug auf astrologische Deutungen irgendjemanden auffallen würde.
Tatsächlich würde ich mir das auch zutrauen, jemanden mittels "astrologischer Deutung" zu "beraten". ...
Wir haben ein gutes Beispiel, nämlich das oben verlinkte, wo SYS sich als Astrologe versucht hat.
Sehr bald kam eine Richtigstellung von kompetenter Seite, sehr freundlich formuliert noch dazu.
Vision vom Tod eines nahestehenden Menschen
. Hallo Aguirro - an diesem Tag hattest du ja erstmal "nur" eine Vision von 2 Bäumen - erst beide weiss blühend - dann einer davon rot verblühend - oder war dir da deine Ex-Partnerin schon bereits im Kopf und hat die Vision dir ein ungutes Gefühl erzeugt und hinterlassen ? . rot wie...www.esoterikforum.at
Was da passieren kann, wundert mich nicht. Würde ich als Felicia astrologisch deuten, würde das selbstverständlich schiefgehen. Nicht aber, wenn ich etwas Zeit verstreichen lassen würde - und dies unter einem anderen Namen täte. Und mich vorab entsprechend in einigen Threads dargestellt hätte.Wir haben ein gutes Beispiel, nämlich das oben verlinkte, wo SYS sich als Astrologe versucht hat.
Die Tipps die Kartenleger hier geben, hätten größtenteils auch von mir stammen könnencDie Tipps die Kartenleger hier geben, hätten größtenteils auch von mir stammen können
Mein Eindruck ist, dass die Kartenleger die passenden Antworten ebenso kennen wie ich. Nur verzichte ich darauf, meine Wissen anhand von Karten vermeintlich plausibel darzustellen.mit einem Unterschied, du hättest sie von dir aus gemacht,
aber die Kartenleger geben sie nur wenn die Karten das anzeigen, würde da was anderes liegen, wäre der Tipp anders.