Donna
Sehr aktives Mitglied
@Felicia1
Hier diese Antwort von dir zeigt mir, welche vorgefasste Meinung du hast und es kommt mir so vor, als wenn du nur stänkern willst und deine Herausforderungen muten sich echt komisch.
www.esoterikforum.at
Ich frage mich, ob ein Esoterikforum der richtige Aufenthaltsort für dich ist?
Du musst die Menschen hier ja ablehnen, Kartenleger / Astrologen / Heilpraktiker, das höre ich zumindest für mich so an.
Unsympathisch finde ich, dass du mit aller sprachlicher Gewalt hier was beweisen willst und scheinbar geht´s dir nur darum, Recht zu behalten.
Dies könnte man auch als einen zwanghaften Zug deuten, aber seist drum, zähle hier mal wieder deine Antworten.
Hier diese Antwort von dir zeigt mir, welche vorgefasste Meinung du hast und es kommt mir so vor, als wenn du nur stänkern willst und deine Herausforderungen muten sich echt komisch.
Angehende Kartenlegerin - das klingt seltsam. Ich würde es bei meinem persönlichen Hobby belassen, und davon Abstand nehmen, andere zu "beraten". Es dürfte schon interessant werden, wenn du das Gewerbe anmeldest. Wenn du Unzutreffendes "legst" musst du damit rechnen, ggf. auch verklagt zu werden. Zumal für das Gericht zweifelsfrei feststeht, dass Lebensberatung durch Kartenlegen eine Leistung ist, die tatsächlich nicht erbracht werden kann.
Ich brauche Hilfe Kartenlegung
Hallo ich bin noch neu und möchte mich gern mit Euch austauschen. Jeder fängt mal klein an und ich bin ja angehende Kartenlegerin und bildete mich auch schon weiter. Ich verwende Lenormand Karten z B. Gildet Reverie. 9ner Legung oder das Große Deck. Problem 1: Habe einen großen Traum...baue mir...

Ich frage mich, ob ein Esoterikforum der richtige Aufenthaltsort für dich ist?
Du musst die Menschen hier ja ablehnen, Kartenleger / Astrologen / Heilpraktiker, das höre ich zumindest für mich so an.
Unsympathisch finde ich, dass du mit aller sprachlicher Gewalt hier was beweisen willst und scheinbar geht´s dir nur darum, Recht zu behalten.
Dies könnte man auch als einen zwanghaften Zug deuten, aber seist drum, zähle hier mal wieder deine Antworten.