Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Woher weißt du dann, wie lange sie an einem Astrologen festgehalten haben?
Ob die ihn nicht hingerichtet haben, bei einer falschen Prognose ...
"throw him to the lions" - aber nicht Michael Jackson

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du dann, wie lange sie an einem Astrologen festgehalten haben?
Ob die ihn nicht hingerichtet haben, bei einer falschen Prognose ...
Gibts einen speziellen König von dem man weiß, dass sein Erfolg durch die Astrologie gestützt war?
Diese Arbeit erfordert natürlich eine intensive und interessierte Recherche. Lies Dich ein, den Job nehme ichAsk Google - It knows
Wenn Du allerdings spezifisch und intelligent suchst, biste erstmal Wochen beschäftigt:
Diese Arbeit erfordert natürlich eine intensive und interessierte Recherche. Lies Dich ein, den Job nehme ich
niemanden ab, da ich ja die Fakten kenne. Mit evtl. "besseren"(!) Suchworten kommt Du möglicherweise
"noch näher"(!) dran. Wenn hier jemand das Gegenteil von dem behauptet, das in der gesamten Geschichte
der Welt immer wieder geistige Berater, Astrologen, etc. diversen Herrschern den Arsch gerettet haben,
sollen die sich die Infos selbst raussuchen. Bin ja nicht der "Leiharbeiter der geschichtlich Unwissenden".
Interesante Studie, die es aber nicht 100%ig widerlegt. Der Autor meint am Ende auch "dieser Zusammenhang sei durch den modernen Lebensstil aber verloren gegangen" was ja nicht die Aussage der Studie ist. Sie sagt das es nur unter bestimmten Bedingungen einen eindeutigen Zusammenhang gibt. Das sind manipulierenden Falschenaussagen von "neutralen Journalisten" die im schwarz-weiß-denken hängen geblieben sind.Zitat:
„Allerdings ist der Einfluss des Mondes auf den Menstruationszyklus insgesamt eher schwach, …“
![]()
Biorhythmus: Menstruation und Mond gehen manchmal synchron
Der Beginn der Monatsblutung kann mit den Mondphasen synchron laufenwww.spektrum.de
Danke, aber ich weiß nicht was das mit dem Thema Mondzyklus zu tun hat. Ich mag Lesch nicht und Erklärbärvideos die in 5 Minuten etwas komplexes erklären wollen, auch nicht.
Ich sags mal so:Nun, ich dachte, die, die davon erzählen, die wissen auch mehr davon ...
Na also. Und man weiß es besonders von den Königen und sonstigen hohen Leuten.
Wenn die Astrologen eh immer nur Stuß erzählt hätten, hätten solche Autoritäten sich
das bestimmt nicht lange angeguckt. Die hätten die Stümper rausgeschmissen und eben
nicht über lange Zeiten hin an ihren sie persönlich beratenden Astrologen festgehalten.
Ich sags mal so:
Ask Google - It knows
Astrologie Bullshit alles Betrüger
Diese Arbeit erfordert natürlich eine intensive und interessierte Recherche. Lies Dich ein, den Job nehme ich
niemanden ab, da ich ja die Fakten kenne. Mit evtl. "besseren"(!) Suchworten kommst Du möglicherweise
"noch näher"(!) daran.
![]()
![]()
Und da wir über das Internet reden, findet man auch jedes Mal wasTja, googeln kann man halt alles was man will.
Es ging mir ja um den Wahrheitsgehalt der Beratung. Ob es dafür Aufzeichnungen gibt.
Hätten die immer recht gehabt, dann nehm ich an, dass sie es auch verewigt hätten.
Gibts einen speziellen König von dem man weiß, dass sein Erfolg durch die Astrologie gestützt war?
Weißt du einen? Das wäre interessant, finde ich.
Klar! So lange Zeiten nur höchst ungenau gemessen werden konnten, waren sie eben unwichtig. Wichtig wurden sie natürlich erst, als die Technik voranschritt.Au weia, dann konnten die ja gar nicht in ihren Computer eingeben, wie die genaue Zeit war.
Da waren sie wohl völlig aufgeschmissen! Oder wart, vielleicht kamen sie ja trotzdem zurecht,
denn die brauchten für Horoskope ja nichtmal Computer.