Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Klar! So lange Zeiten nur höchst ungenau gemessen werden konnten, waren sie eben unwichtig. Wichtig wurden sie natürlich erst, als die Technik voranschritt.

jo, man stelle sich vor, die ersten Auto-Entwickler sind ohne Sitzheizung ausgekommen!
und wahrscheinlich hatten sie nichtmal einen Rückspiegel oder gar eine Servolenkung. :eek:

Werbung:
jo, man stelle sich vor, die ersten Auto-Entwickler sind ohne Sitzheizung ausgekommen!
und wahrscheinlich hatten sie nichtmal einen Rückspiegel oder gar eine Servolenkung. :eek:
ja und man wundert sich das trotz der Entwicklung trotzdem noch schlimme Unfälle passieren. Ein hoch auf die Wissenschaft, die Menschliches versagen oft nicht miteinkalkuliert ... :LOL:

Nein, liebe Yogurette - so einfach ist das nicht.
Ja klar erfordert das Zeit - aber das sollte die eigene Überzeugung schon wert sein. Und wenn ich richtig Ahnung von was habe, dann ist die Arbeit ja ohnehin schon getan. Dann braucht man nicht zu sagen - googel halt. Sondern dann punktet man mit Wissen.

nee sorry, die Erfahrung hat auch mich gelehrt, daß hier eh nix gelesen wird.
und aufgenommen schonmal gar nicht. hast du das bisher Verlinkte gelesen?
hast du nicht. willst du auch gar nicht. du willst mich doch bloß tanzen lassen.
ich mache dir aber nicht das Äffchen. mach du schön weiter einen auf Joey
und fordere Statistiken, Doppelblindstudien und sowas ein, auch wenn es dann
demnächst um was anderes geht wie etwa "wieviele Schuhe braucht die Frau?"
da geht dann auch nichts ohne wissenschaftliche Untermauerungen. lächerlich.

Frohe Pfingsten dann noch in die kleiner gewordene Runde!
Vielleicht kommt ja doch noch eine Prise heiliger Geist herab.

nee sorry, die Erfahrung hat auch mich gelehrt, daß hier eh nix gelesen wird.
und aufgenommen schonmal gar nicht. hast du das bisher Verlinkte gelesen?
hast du nicht. willst du auch gar nicht. du willst mich doch bloß tanzen lassen.
ich mache dir aber nicht das Äffchen. mach du schön weiter einen auf Joey
und fordere Statistiken, Doppelblindstudien und sowas ein, auch wenn es dann
demnächst um was anderes geht wie etwa "wieviele Schuhe braucht die Frau?"
da geht dann auch nichts ohne wissenschaftliche Untermauerungen. lächerlich.

Ich hab deine Links natürlich nicht gelesen. Warum auch?
Du hast zu keinem dazugeschrieben, warum dieser Link empfehlenswert wäre und was die Kernaussage ist.. Ich weiß nichtmal, ob du sie selbst gelesen hast. Du hast keinerlei Empfehlung gegeben oder kurz umrissen, worum es geht und wer der Autor ist, was dieser speziell behandelt.
Irgendwelche Links zum Thema kann ich mir selbst suchen.

Wenn du eine Empfehlung abgibst, dann solltest du schon dazuschreiben, warum du genau diesen Link oder dieses Buch empfiehlst.

Tja, der Unterschied ist, dass man auch heute ohne Weiteres ohne Sitzheizung auskommen kann. Während die exakte Uhrzeit zwingend erforderlich zur Erstellung eines Horoskopes sein soll....
Und wofür man einen Rückspiegel benötigt, wenn es eh sehr unwahrscheinlich überholt ist zu werden, weiß auch keiner.
Tatsächlich wurde der Rückspiegel knapp 20 Jahre nach Erfindung von Karl Benz eingeführt. Da die meisten dampfbetrieben Fahrzeuge nur unwesentlich schneller waren, als Fußgänger gab es für Rückspielgel schlicht kein Bedarf.

Werbung:
:lachen: ach leck mich doch am Ärmel.

Weißt du, ich schätze deine Beiträge hier oft wirklich sehr. Aber grad hakt es.

Sag mir doch einfach in drei Sätzen, was in den von dir verlinkten Artikeln steht und warum es sich lohnt sie zu lesen. Und warum du gerade diese Links als Empfehlung vorgeschlagen hast. Es gibt ja sicher unzählige Links zum Thema. Also warum hast du diese rausgesucht?
Das kann doch nicht so schwer sein.

Und warum hast du nur den halben Post zitiert und auf den Rest keine Antwort gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben