Die Wahrheit über Astro TV.....

Ach echt, es soll welche geben, die ganz alleine dastehen mit ihren Problemen ?
Ach echt, und die werden in unserer üblen Zeit immer mehr .......

Und komisch aber auch, dass da genau ein Bereich kommerziell drauf anspringt!

Echt, richtig komisch ........ :D

Ernst beiseite, klar und auch diese 5 Minuten können dann helfen. Es reicht, wenn nur einer zuhört, einen Ratschlag gibt usw.
Wer Probleme hat, ist dann für alles dankbar und somit kann jeder dann Therapeut sein, auch in 5 Minuten.

Was ich persönlich von Hotlines halte, klar, absolute Abzocke und die Ausnutzung einer gesellschaftlichen Entwicklung ..... der Vereinsamung und zwar durch alle Altersschichten.
Wäre Letzteres nicht vorhanden, hätten diese ganzen Hotlines keine große Überlebenschance.

Und nun könnte man natürlich weiter philosophieren, was machen wir gegen die Vereinsamung, was machen wir gegen Lebensangst, was machen wir gegen das Alleinsein.
Und, oh Witz, wenn das angepackt würde, wäre das andere ganz schnell erledig ........ aber ob man das überhaupt will ?

ja, zuhören tut dir dort wer, aber wahrsagen , Hellsehen? Das bezweifle ich stark, das die das wirklich können.
Auch weiss man nie, wer dahintersteckt. Ruft man einen oder eine an, u. da passt soweit alles, wird mancher skeptisch. "gut" denkt er " ich hol mir noch eine zweite Meinung. . dann ruft er bei der anderen an, u. siehe da, sie weiss schon alles! "Das kann nur eine Hellseherin sein, die ist gut" was er aber nicht weiss, unser lieber Kunde, das sich bei der zweiten - oh welcher Glücksgriff, genau dieselbe versteckt, die er zuerst angerufen hat, nur mit anderen Namen u. anderem Bild.. So kann man auch Hellsehen :banane:

Eigentlich will man ja nicht nur das einem jemand zuhört, nein, man will ja auch einen Menschen mit Hellsicht, der dann einem sagen kann, was der andere fühlt.
Echt toll, was manche Menschen alles können, doch Hellseher weigern sich ja, Lottozahlen vorherzusehen. Alles wollen sie sehen, nur keine Lottozahlen - den man stelle sich nur vor, wenn ein Hellsichtiger sich selbst die Lottozahlen vorrausschaut, könnte er ja gutes tun, u. bräucht nicht mehr auf einer Line für Geld arbeiten! ja wollen das die Menschen überhaupt?

Werbung:
ja, zuhören tut dir dort wer, aber wahrsagen , Hellsehen? Das bezweifle ich stark, das die das wirklich können.

Ich hab da keine Zweifel!
Telefonseelsorge von (oft geschiedenen, verlassenen) Hausfrauen (etwas dazuverdienen) für Hausfrauen im 4-Minuten-Takt, die Frage ist noch nicht ausgesprochen, da gibt es schon die Antwort. Wer kraft- und mutlos ist, dem wird Energie geschickt, wow! Es gibt Experten für Arbeitslosigkeit bis Räuchern. Viele der Berater brauchen selbst Beratung und holen sie sich auch, gibt's ja gratis, wenn man auf der gleiche Line arbeitet.

Verarschung pur, unterste Schublade. Wer sich für sowas hergibt - ob Berater oder Kunde - steht nicht mit beiden Beinen im Leben.

Da haben wir es wieder, nur
1. Prob) einige haben keine Zuhörer
2. Prob) man hört gerne das alles klappt
3. Prob) Zuwendung
4. Prob) Verständnis

Hat auch irgendwas mit wahrsagen zu tun, sie wissen vorher, dass die Leute, die anrufen Probs haben. Das ist das Hellsehen und das Wahrsagen, dass es immer um Zwischenmenschliches geht.

Und ich wahrsage jetzt auch, dass ist komplett logisch in einer lieblosen Welt und ich sehe hell, die verdienen damit ein Schweinegeld, die Betreiber und die sind die besten Hellseher.

Ergo, es sind Hellseher und Wahrsager :D

Da haben wir es wieder, nur
1. Prob) einige haben keine Zuhörer
2. Prob) man hört gerne das alles klappt
3. Prob) Zuwendung
4. Prob) Verständnis

Hat auch irgendwas mit wahrsagen zu tun, sie wissen vorher, dass die Leute, die anrufen Probs haben. Das ist das Hellsehen und das Wahrsagen, dass es immer um Zwischenmenschliches geht.

Und ich wahrsage jetzt auch, dass ist komplett logisch in einer lieblosen Welt und ich sehe hell, die verdienen damit ein Schweinegeld, die Betreiber und die sind die besten Hellseher.

Ergo, es sind Hellseher und Wahrsager :D

He, du kannst wirklich hellsehen u. Wahrsagen.

Sag, wird morgen die Sonne wieder scheinen? Oder wird es schneien?

Wird mein Auto morgen anspringen? Werde ich morgen das Auto überhaupt benutzen? Was esse ich morgen?

So viele Fragen, wie froh bin ich, das es einen TouchforHealt Hellseher u. Wahrsager gibt ,der mir das alles beantworten kann! Wow.. :banane:

Wird mein Auto morgen anspringen? Werde ich morgen das Auto überhaupt benutzen? Was esse ich morgen?

So viele Fragen, wie froh bin ich, das es einen TouchforHealt Hellseher u. Wahrsager gibt ,der mir das alles beantworten kann! Wow.. :banane:

Zu dumm wenn man keine Ahnung hat was Wahrsagen eigentlich bedeutet.

Welch weise Antwort, ich bin verblüfft.

zu dumm, wenn man keinen Spass versteht :banane:

Aber du kannst es mir ja gerne erklären. Doch ich kann auch wahrsagen: Du willst es mir nicht erklären, weil du ja weisst, das ich es sowieso nicht hören will und sowieso noch nicht verstehe.. "

na stimmts?

nein, stimmt nicht. wenn du wirklich eine Erklärung willst was ich über das Wahrsagen denke kannst du mich gerne per Pn anschreiben.

Was für ne Frage, klar, die Sonne scheint gerade und schneien tut es auch bestimmt! Auch grad jetzt, können wir wetten ......

Also, wenn du dein Auto benutzen willst, wird es auch anspringen, weil es dich ja benutzt.

Ja, was essen wirst du heute! :banane: :banane: :banane:

Werbung:

Hellsehen und Wahrsagen, Orakeln und Pendeln und weiß der Henker was, ist Schnickschnack, Humbug, Firlefanz, Tüdelüt.
Spekulation, Deutung, Hineininterpretieren eigener Sehnsüchte und Wünsche (in den meisten fällen geht es ja wohl um die Liebe, den/die Ex),das trifft es wohl eher.

"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Und das geht auch ohne hellsehen und wahrsagen, wenn man Tatsachen akzeptiert und realistisch denkt. Stattdessen wird irgendwas erwartet bzw. man wartet auf Eintreffen irgendwelcher Voraussagen ("Eingetroffen", "Volltreffer" "nichts eingetroffen" - so steht's in den Bewertungen der selbsternannten - gröl - "Lebensberatern" der Lines.

Zurück
Oben