Die Wahrheit über Astro TV.....

Gute Frage..aber das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Als ich vor vielen Jahren das erste mal ein Tarotdeck in der Hand hatte konnte ich damit nichts anfangen. Die Karten haben mir nichts gesagt und ich konnte sie auch nicht fühlen. Am Ende hab ich sie in die Mülltonne gekloppt. Irgendwann bin ich durch Zufall auf die mystischen Lenormandkarten gestossen und da war es auf einmal da..die Bilder haben mir eine Geschichte erzählt. In Kombination miteinander kann man sehr gut die momentane Situation des Menschen erkennen und die Tendenz für die Zukunft.
Es gibt aber auch bei mir Momente wo ich nichts sehe..dann sage ich das aber auch. Ich habe halt auch nicht immer einen guten Tag.
 
Werbung:
Erahnen oder wirklich Fühlen..da liegt ein grosser Weg Selbstvertrauen dazwischen. Am Anfang tut man sich sehr schwer seinen Eingebungen zu vertrauen..manch einer erschreckt sich auch und zieht sich erst einmal wieder zurück. Erst wenn man gelernt hat Vertrauen zu fassen , beginnt man damit die Gefühlten oder gehörten Dinge auszusprechen und liegt damit in den aller Meisten Fällen richtig. ABER, auch hellfühlige Menschen können Fehler machen genau wie alle andren Menschen auch. Und somit bleibt auch in diesem Bereich die Verantwortung bei dem der die Frage stellt.
 
Ich biete nicht an..ich werde darum gebeten. Natürlich bin ich mir meiner Verantwortung bewusst. Deswegen sage ich auch nur etwas wenn ich mir sicher bin..sonst lasse ich es lieber.
Okay, ich habe eher von denjenigen gesprochen, die es öffentlich anbieten. Ich selbst würde meine Fähigkeiten nämlich auch nur für andere zur Verfügung stellen, wenn ich mir dieser absolut sicher wäre. Ansonsten würde ich mich hüten, mein Halbwissen auf die Menschheit loszulassen :tomate:
Leider scheinen das nicht alle so zu sehen...
 
Ich hab da keine Zweifel!
Telefonseelsorge von (oft geschiedenen, verlassenen) Hausfrauen (etwas dazuverdienen) für Hausfrauen im 4-Minuten-Takt, die Frage ist noch nicht ausgesprochen, da gibt es schon die Antwort. Wer kraft- und mutlos ist, dem wird Energie geschickt, wow! Es gibt Experten für Arbeitslosigkeit bis Räuchern. Viele der Berater brauchen selbst Beratung und holen sie sich auch, gibt's ja gratis, wenn man auf der gleiche Line arbeitet.

Verarschung pur, unterste Schublade. Wer sich für sowas hergibt - ob Berater oder Kunde - steht nicht mit beiden Beinen im Leben.


du hast es erfasst, aber nur zum Teil........

manche Berater sind abgehoben, nur auf Geldverdienen aus und ob das dem Kunden hilft oder nicht, ist eine andere Frage........
da gibt es auch noch den Placebo-Effekt.......

aber der Kunde, der dort anruft, kann schon sehr verloren sein, mit den Beinen nicht mehr gerade im Leben stehen können, man muss so manche Verzweiflung selbst erlebt haben, um zu wissen, wie sich das anfühlt....

doch im Grunde ist ein "Erwachsener" seines eigenen Lebens und auch seines eigenen Geldes Besitzer und darf es hintragen, wohin er möchte....

ich bin auch nicht erbaut über diese Sendungen, weil ich da als spiritueller Mensch keinen Bezug dazu finde, eher wie ein Spiel mit der Verzweiflung getrieben wird........
aber es ist wie überall, man darf nicht alle in einen Topf werfen, es gibt sehr wohl Berater, die nicht nur ans Geld denken, die wirklich helfen möchten....

lg Birgit
 
du hast es erfasst, aber nur zum Teil........

manche Berater sind abgehoben, nur auf Geldverdienen aus und ob das dem Kunden hilft oder nicht, ist eine andere Frage........
da gibt es auch noch den Placebo-Effekt.......

aber der Kunde, der dort anruft, kann schon sehr verloren sein, mit den Beinen nicht mehr gerade im Leben stehen können, man muss so manche Verzweiflung selbst erlebt haben, um zu wissen, wie sich das anfühlt....

doch im Grunde ist ein "Erwachsener" seines eigenen Lebens und auch seines eigenen Geldes Besitzer und darf es hintragen, wohin er möchte....

ich bin auch nicht erbaut über diese Sendungen, weil ich da als spiritueller Mensch keinen Bezug dazu finde, eher wie ein Spiel mit der Verzweiflung getrieben wird........
aber es ist wie überall, man darf nicht alle in einen Topf werfen, es gibt sehr wohl Berater, die nicht nur ans Geld denken, die wirklich helfen möchten....

lg Birgit

mag schon sein, das es einige gibt, die helfen "Möchten" ob sie es aber auch können ist die andere Frage.
Der Wille allein ist ja schön u. gut, aber wenn ich doch nicht hellsehen kann, doch nicht hellfühlig bin u. es aber glaube, und der Kunde verlässt sich darauf, weil er nicht mehr weiter weiss, dann schadet es trotz dem Willen zu helfen, mehr als es nützt.

Dann bekommst du solche fragwürdigen Tipps, die mancher aber schon gar nicht mehr aus verzweiflung bemerkt, das sie völlig krank sind..

Naja, manche Kunden sind verzweifelt, wollen Wahrheit hören, weil sie selbst nicht mehr wissen, was sie glauben sollen, andere wiederum wollen vermutlich hören, das der HM oder die HD auf jeden Fall kommt, auch wenn es nicht stimmt.

Es ist alles nicht so einfach, weder als Kunde, noch als Berater. Als Kunde weisst du auch nicht, wieviele Berater unter anderen Namen agieren. Was der Berater wirklich am Telefon macht, ob er nebenbei strickt u. dann nur so tut, als würde er Kartenlegen.. ich weiss es nicht, aber bei manchen kommt einem schon vor, die Bügeln nebenbei u. lesen aus den Bügelfalten irgendwas heraus ;)
 
Werbung:
Hier mal ein schönes Beispiel wie es so laufen kann. Das Urteil zu diesem Fall wurde heute gefällt (kam grade in den Nachrichten) Die Richter haben zu Gunsten des Kunden entschieden. Damit werden sich wohl in Zukunft einige *Kartenleger* vorher überlegen welche Aussagen sie machen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/...die-hexenprozesse-der-neuzeit_aid_577930.html

:D nennt sich ganz einfach Verbraucherschutz und das wollen die stärken :banane:

Kann dann richtig luschtig werden. Watt, du kriegen kein Geld, hat nicht geklappt mit WHP .... oder ..... Bezahlung erst nach wahrhaft gewordener Hellseherei :banane: :banane: :banane:

aber ernsthaft, 35.000 Euronen für was ???????? Einigen haben sie aber gewaltig ins Gehirn gesch***** und vergessen umzurühren .... auweia .... tut ja nur noch weh
 
Zurück
Oben