Objects in the Sky - Der zensierte Himmel

Werbung:
Was sollte mich jetzt dazu verleiten, all diese Links zu klicken? In einem Opener gehören inhaltliche Angaben und eventuell schon mal die Meinung des Thread-Openers, du schmeißt diese Links jedoch einfach mal so in den Raum, nach dem Motto "Hier, guckt euch das mal an...............oder lasst es von mir aus auch bleiben!"
 
Werbung:
Na die Überschrift sagt doch schon alles, es geht um Objekte im Himmel also Ufo´s. Da ich den Beitrag auch in diesem Thread gepostet habe dachte ich daß es klar sein würde worum es geht. Wenn ich jetzt eine Inhaltsangabe dazu geschrieben hätte wäre es ja nicht mehr nötig die Doku zu gucken. Und selbst noch mehr Kommentare meinerseits hätten wahrscheinlich dem potentiellen Interessierten meine Meinung aufgedrückt so daß er vielleicht befangen an das Thema gegangen wäre. Außerdem denke ich daß mit und ohne Einladung jemand den das Thema interessiert der wird die Doku gucken und wen´s nicht interessiert der wirds eben auch nicht gucken wenn ich eine schriftliche Einladung auf Goldpapier schicke. Es tut mir leid aber wenn ich poste dann so wie ich auch an die Posts anderer Leute gehe und für mich zählen eben mehr die Informationen als irgendwelche höfischen Regeln die der normale Leser sowieso überliest.Nur wenn man das Blend und Zierwerk wegläßt dann wird es auf einmal zur wichtigsten Nebensache der Welt das versteh ich nicht so ganz.

Sven
 
Zurück
Oben