some videos

da gebe ich dir recht. das problem ist, dass man früher oder später stellung beziehen muss, da man sonst also mensch ohne eigenen standpunkt durchs leben wankt, was ich mir auch nicht sonderlich erstrebenswert vorstelle.
nach möglichkeit sollte die auswahl nach bestem wissen und gewissen geschehen.

in dem fall der 2 videos die du gepostet hast, muss ich persönlich sagen, dass ich eher kalkofes "standpunkt" vertrete, da ich von solchen kommerziellen wahrsagereien nichts halte (ich halte ehrlich gesagt generell nichts von wahrsagerei)
wobei es natürlich oft auch eine hilfe und erleichterung sein kann.
für mich allerdings nicht
das ist der standpunkt, den ich aufgrund meiner erfahrungen gewählt habe (mehr oder weniger freiwillig)

menschen wird man nie absolut auf einen gemeinsamen nenner bringen können.

für mich selber ist folgendes ganz wichtig.

der einzige vor dem man sich am ende rechtfertigen muss ist man selber.


wenn man sich weiterentwickelt, wird man nie davor gefeit ist, sich über vergangene ansichten und standpunkte zu ärgern.
 
Werbung:
Zurück
Oben