dschinnie
Mitglied
ärger mich das ich das nicht sehen kann
Schadeee, so schade! Hammermäßig! Kannste abkichern bis der Arzt kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ärger mich das ich das nicht sehen kann
Hallo Ihr Lieben
Solche Sender schiessen wie Pilze aus dem Boden und bei allen Sendern
rufen ununterbrochen Menschen an.
Sind die nun alle blöd? Sind die alle so verunsichert, haben diese Menschen
niemand, mit denen sie sonst reden können. Wie viel Verzweiflung muss es geben, dass so viele auf diesem Weg Hilfe, oder auch nur jemand zu reden suchen.
Man sollte sich nicht lustig machen darüber.
Ich war auch schon in so einer verflixten Lage und ich habe Hilfe auf diesem Weg gesucht. Ich bin zum Glück an einen guten Berater geraten, es hat mich 80.- Franken gekostet. Ich hätte bei einem Psychologen das doppelte bezahlt.
Ob ein Berater gut oder schlecht ist, das merkt man ja immer erst, wenn man mit ihm zu tun hat.
Ich wäre dafür, dass man ein Limit setzt, fünf Minuten und nicht mehr.
Ein guter Berater hällt die Hilfesuchenden nicht dreissig Minuten hin , um so viel Geld wie möglich zu verdienen. Ein Berater hat auch Verantwortung.
Herzlichen Gruss
milan
Nein, lustig drüber machen sollte man sich sicher nicht. Aber ich bezweifle, dass man in fünf Minuten einem Menschen wirklich nachhaltig helfen kann. Alleine das zeigt schon, dass das alles Abzocke ist, wenn einige Berater mittlerweile pro Minute (!) 3,50 EUR verlangen.
ja, in 5 Minuten kann man auf keinem Fall richtig helfen, nicht mal wenn man ein echter Expterte ist.
Doch ich bezweifle auch, das die meisten Experten dort überhaupt helfen können.. Sie können einen auffangen u. gut zureden, ok,. das was aber auch ein Freund könnte, so man nicht ganz alleine dasteht.
naja..
In erster Linie können sie einem das Geld gut aus der Tasche ziehen.
Ich denke schon, dass die Gespräche dort einen Effekt haben könnten ähnlich wie in einer Psychotherapie nur eben am Telefon. Doch dafür reicht es nicht, den Kunden einfach nur Hoffnung zu machen, sondern man müsste versuchen, die Probleme wirklich zu bearbeiten. Allerdings ist klar, dass die Kunden dazu kaum bereit sind, wenn der Durchschnittpreis pro Minute bei über 2 Euro liegt. Ergo wäre es vermutlich effektiver, wenn der Minutenpreis geringer wäre, aber auch die Berater fähiger.
Man ruft dort an - ist verzweifelt "kommt der HM zu mir zurück?"
Berater "Ja, er hat eine Blockade, muss noch was klären, in 2 -3 Monaten wird es besser"
Kunde:"super, u. seine neue?"
Berater: "die ist nicht die wahre Liebe nur fluchtmittel. usw"
Monate vergehen, nix passiert.
Nachfrage vom Kunden an Berater :"er ist noch immer mit ihr zusammen"
Berater" ja, schauen wir mal nach ... misch misch... ach ja, er liegt etwas zweifelnd da, kann sich noch nicht lösen.. Aber es wird alles gut, warte mal die nächsten Monate ab"
Kunde ist zufrieden.. Monate vergehen, noch immer nix.. wieder ähnliches gespräch, Kunde wird ungeduldig.
monate Vergehen, Kunde ruft verzweifelt an , noch immer dieselbe positive Prognose
Kunde aber :"er will sie heiraten!"
Berater "liegt aber nicht hier, es wird sich auflösen, denk positiv, sonst wird es nix.
Wieder vergeht Zeit, u. Kunde ist nun Sauer, weil die Hochzeit doch stattgefunden haben..
Berater "Sie werden aber nicht lange zusammensein, den er denkt immer noch an dich.. "
Kunde lässt sich wieder einlullen, u. Zeit verstreicht. wieder Anruf beim Berater "Jetzt ist sie Schwanger!!!"
Berater nun "Tut mir leid, das Blatt liegt nun anders, er hat sich für sie entschieden. Es waren ja nur Tendenzen, u. ich hab dir immer das gesagt, was ich sehe...
ja, in 5 Minuten kann man auf keinem Fall richtig helfen, nicht mal wenn man ein echter Expterte ist.
Doch ich bezweifle auch, das die meisten Experten dort überhaupt helfen können.. Sie können einen auffangen u. gut zureden, ok,. das was aber auch ein Freund könnte, so man nicht ganz alleine dasteht.
naja..
Berater nun "Tut mir leid, das Blatt liegt nun anders, er hat sich für sie entschieden. Es waren ja nur Tendenzen, u. ich hab dir immer das gesagt, was ich sehe...