Die Wahrheit über Astro TV.....

wer ins neue Jahr ganz frei gehen will u. das böse Karma aufgelöst haben will, der rufe bei Daniel an!

Heut löst er karma auf. Und er sagt, er habe 100 proz. Treffersicherheit u. sei eine Koriphäe..

Also wem das böse Karma plagt,
am besten bei Daniel von Astro TV nachfragt.
Der fuchtelt dann mit Händen ganz rasant,
das Karma aus der Seele, allerhand!

nun ran ans Telefon,
den Daniel wartet schon!
Das er das Karma lösen kann,
denn er ist ja ein Esoterikmann ;)

Werbung:
Der Typ ist ja echt der Brüller. Ich hatte ja keine Ahnung, wie viele verschiedene Karmas... Karmen?... -ist ja auch Wurscht- es gibt. Liebeskarma, Finanzkarma, Vitalitätskarma... Der Daniel dringt in euch ein und holt mit großer Kraftanstrengung euer Karma aus euch raus :banane: :lachen::lachen:

Nur ich komm nicht durch... dieser plöte Zufallsgenerator will mich nich :schmoll:

Der Typ ist ja echt der Brüller. Ich hatte ja keine Ahnung, wie viele verschiedene Karmas... Karmen?... -ist ja auch Wurscht- es gibt. Liebeskarma, Finanzkarma, Vitalitätskarma... Der Daniel dringt in euch ein und holt mit großer Kraftanstrengung euer Karma aus euch raus :banane: :lachen::lachen:

Nur ich komm nicht durch... dieser plöte Zufallsgenerator will mich nich :schmoll:

Dann hast du sicher ein Zufallsgeneratorkarma, das wird schwierig zu lösen. Da kann dir dann Daniel nicht helfen, sondern Grinser kann dir garantiert helfen.

arbeite kostenlos, gegen Energieausgleich !

der aufgestiegene Meister YOYO-Kurt sagt mir gerade, das es bei dir schwierig wird - den bei dir besteht eine subtrobisch-kontinentale, mehrfache hin.u. herverstrickung verschiedener Carmen... das geht zurück bis zu Adam u. Eva.. und da sagt mir mein Meister gerade, das du die Schlange warst, die Adam verführt hat.
Aber für Grinser ist auch das kein Problem! Du musst dich einfach nur von deinem Hab u. Gut trennen, u. es mir zur aufbewahrung anvertrauen. Du bekommst es wieder, im nächsten Leben :lachen:

ich gebe dir einstweilen mal einen Carmenlosungsspruch mit auf den Weg - den du jedesmal morgens genauestens um 7:02:33 nach dem Toilettengang aufsagen musst - das ist nötig!

Hier der Spruch"

ICH BIN GELÖST ERBOST VERWEST; DAS CARMA HAT MICH NICHT MEHR ..ICH BIN SO DUMM DAS KARMA KRIEGT MICH NICHT MEHR RUM ICH BIN EIN RÄCHER MIT DEM FÄCHER ICH BIN DER KELCH MIT DEM ELCH humpftl krumpftl sumpftl LÖSE DICH KARMARITA MARGERITHA; schakti prakti Karma knack die.

wichtig ist dabei, das du alles ganz genau aufsagst, u. dazu noch auf dem Kopf stehst, ein Augelied schliesst, und nackt auf einer Wiese das Ganze laut und deutlich sprechen musst. Falls du 3,Zähne hast, muss du dich davon für immer lösen, vertraue dem Universum, es lässt dir nach Karmaauflösung wieder Zähne nachwachsen.

Wenn du über 40 bist, dann musst du zusätzlich noch von den Haaren lösen, dir ein Antikarmaschutzritualssymbol auf die Stirn tätowiern lassen.

Dann werdens schon weg gehen die bösen Carmen

hallo meine Lieben liebenden,

willkommen bei AStro TV

mein Name ist Grinser

Ich beantworte heute ihre Zuschauerfragen

Frau A. aus B wollte von mir wissen,
. Was ist eigentlich dieses Karma sutra?
Also meine lieben liebenden, Karma sutra ist die hochenergetische strahlendere positive Form von Karma...

*hicks*

Hr B aus A. wollte wissen, wie man sich sicher sein kann, das sich beim Channeln auch wirklich das Wesen meldet, das man ansprechen will.

Dazu hab ich ihm folgendes geKannelt:

meine frage lautete "bist du der, der du bist, oder bist du der der du nicht bist, wie weiss ich , das du bist wer du bist, und nicht der du nicht bist bist?"
Die Antwort kam prompt "He du kleiner Grinser, glaubst ich bin blöd u. sag allen, das ich nicht der bin, der ich aber bin, obwohl ich es nicht bin, Sonst würden die naiven Menschen ja nicht mehr auf meine Kännels reinfallen .huhu"

*rülps*

Fr. A aus C wollte wissen, ob ich einen an der Waffel hab, weil ich immer so geschwollen schreib u. zwischendurch rülpse u. *hicks* hickse..

Meine Antwort "Ja, ich habe einen an der Waffel, den sonst würde ich mich ja nicht mit Carmen u. so zeugs beschäftigen... :lachen:" Apropo Carmen... Mann hat die aber einen knackigen ..... Schokolade in ihrem Sortiment. Na, ein Schelm, der hier anderes dachte :D

Nun gut, mehr darüber beim nächsten Mal.

du hast wahrscheinlich ein zu uninteressantes Karma.......:D

Werbung:
Zurück
Oben