Die Wahrheit über Astro TV.....

Grinser schrieb:
Es sollen ja auch schon BEziehungen dran zerbrochen sein, weil Frau ihrem sehr treuen Ehemann gesagt haben soll "Du betrügst mich" Der Mann war erstaunt. "Wie kommst du drauf?"

"Meine Kartenlegerin sagt das" meint sie. Er "nein, u. das habe ich auch nicht vor!"
Sie "Doch, wenn nicht jetz ,dann in Zukunft, die Karten lügen nicht u. meiner Legerin vertrau ich.."
Nach wochenlangen Streit darum sagt er dann "So, jetzt gehe ich, mir reichts, ich suche mir eine Frau, die mich versteht.

Sie dann erbost "AH, die Kartenlegerin hat doch REcht!!!" :lachen:

Ja, so kanns gehen... :D

lichtbrücke

Werbung:
Talkin' self-fulfilling prophecies.

Bei Träumen ist übrigens auch Vorsicht geboten - da spielt uns unser Geist oft Streiche.
Kennt ihr das Phänomen, wenn ihr das Gefühl habt, einen Traum schon 1000 mal gehabt zu haben? Oft ist das Gefühl so stark, dass man nicht einmal merkt, dass man den Traum diese Nacht das erste Mal gehabt hat. Das kann man auch so ummünzen, dass man im Nachhinein Geschehnisse zurückführt und glaubt, man habe sie schon im Vorhinein "erträumt".

Da ich aber nicht schlafe, kann ich darüber keine Aussagen erster Hand machen.

Da ich aber nicht schlafe, kann ich darüber keine Aussagen erster Hand machen.

ah - cool, du bist also entweder ohne seele(da schläft man auch nicht, wie man bei sam in supernatural lernen konnte) oder ein vampir.
wenn du ein vampir bist, dann sei doch so gut, und geh ins MUF, dort postet wer über vampire. infos aus erster hand sind dann doch dort sehr gefragt.

:D

Nein. Aber vielleicht heiße ich auch Al Herpin.

Oder ich hab echt keine Seele.
Kann man die auch verlieren? Falls ich nie eine hatte, dann hab ich dem Mathematiker, dem ich auf ner Party mal meine Seele verkauft hab voll übern Tisch gezogen.

Nein. Aber vielleicht heiße ich auch Al Herpin.

Oder ich hab echt keine Seele.
Kann man die auch verlieren? Falls ich nie eine hatte, dann hab ich dem Mathematiker, dem ich auf ner Party mal meine Seele verkauft hab voll übern Tisch gezogen.

da siehste ma, für was so ne seelenlosigkeit gut sein kann.
ich hoff, du hast nen guten reibach gemacht?

:D

Naja, 50 cent und einen Substitol-Beipackzettel, der sich bis heute in meiner Brieftasche befindet. Dafür, dass ich nach meinem materialistischen Verständnis nichts verloren habe, is das durchaus ein guter Deal :P

hab mir gestern abends mal Astro TV mit Daniel gegeben. Echt köstlich.. :D

Der Hohe Rat steht parat für ihn.

Und natürlich kamen einige Kunden mehrmals zu ihm durch - welch wundersame Fügung das doch ist! ;)

Falls es "echte" Kunden u. keine bezahlten sind, dann haben sie wenigstens nicht so viel bezahlt, da sie ja nur kurz in der Leitung hingen...

"Eine Frage oder Botschaft vom Hohen Rat" wie toll :D

Werbung:
hab mir gestern abends mal Astro TV mit Daniel gegeben. Echt köstlich.. :D

Der Hohe Rat steht parat für ihn.

Und natürlich kamen einige Kunden mehrmals zu ihm durch - welch wundersame Fügung das doch ist! ;)

Falls es "echte" Kunden u. keine bezahlten sind, dann haben sie wenigstens nicht so viel bezahlt, da sie ja nur kurz in der Leitung hingen...

"Eine Frage oder Botschaft vom Hohen Rat" wie toll :D

Komisch, dass der hohe Rat nix besseres zu tun hat! :ironie:

Zurück
Oben