ich merke, ihr seid nur darauf aus, anzuklagen, wen es nun trifft, ist egal, Hauptsache ihr könnt anklagen.....
wie wenige Leute gibt es doch bei deiner Meinung nach unseriösen Beraterfirmen, wie viele Leute gibt es, denen schon echt geholfen wurde, aus tiefer Verzweiflung, wenn dir das was sagt.....
ich lege auch Karten, persönlich und diskret, ich zocke niemand ab und betrüge niemand, du und deinesgleichen solltet nur die Stelle anklagen, die betrügt und nicht unschuldige Menschen herabwürdigen....
achje...
mach doch einfach mal die Augen auf, anstatt hier so daher zu reden... sorry.
es geht hier nicht darum "ach wenn ihr arme Schweine schlechte Erfahrungen gemacht habt, dann müsst ihr ja nicht die ganze Sache kaputt reden" ... ich habe da keine direkten Erfahrungen gemacht... sprich da angerufen... es reicht mir das Zeug beim zappen klurz auf dem Schirm zu haben... da kommt mir.. verzeihung... die Kotze hoch... gleichzeitig denke ich... können Menschen so absurd sein.. so hohl?
dass die Firma dahinter sich goldene Nasen verdient wäre dann nochmal ein Thema.... das ist aber jedem seine Suppe...