Die Wahrheit über Astro TV.....

ich merke, ihr seid nur darauf aus, anzuklagen, wen es nun trifft, ist egal, Hauptsache ihr könnt anklagen.....

wie wenige Leute gibt es doch bei deiner Meinung nach unseriösen Beraterfirmen, wie viele Leute gibt es, denen schon echt geholfen wurde, aus tiefer Verzweiflung, wenn dir das was sagt.....

ich lege auch Karten, persönlich und diskret, ich zocke niemand ab und betrüge niemand, du und deinesgleichen solltet nur die Stelle anklagen, die betrügt und nicht unschuldige Menschen herabwürdigen....

achje...
mach doch einfach mal die Augen auf, anstatt hier so daher zu reden... sorry.

es geht hier nicht darum "ach wenn ihr arme Schweine schlechte Erfahrungen gemacht habt, dann müsst ihr ja nicht die ganze Sache kaputt reden" ... ich habe da keine direkten Erfahrungen gemacht... sprich da angerufen... es reicht mir das Zeug beim zappen klurz auf dem Schirm zu haben... da kommt mir.. verzeihung... die Kotze hoch... gleichzeitig denke ich... können Menschen so absurd sein.. so hohl?

dass die Firma dahinter sich goldene Nasen verdient wäre dann nochmal ein Thema.... das ist aber jedem seine Suppe...

Werbung:
achje...

es geht hier nicht darum "ach wenn ihr arme Schweine schlechte Erfahrungen gemacht habt, dann müsst ihr ja nicht die ganze Sache kaputt reden" ... ich habe da keine direkten Erfahrungen gemacht... sprich da angerufen... es reicht mir das Zeug beim zappen klurz auf dem Schirm zu haben... da kommt mir.. verzeihung... die Kotze hoch... gleichzeitig denke ich... können Menschen so absurd sein.. so hohl?

dass die Firma dahinter sich goldene Nasen verdient wäre dann nochmal ein Thema.... das ist aber jedem seine Suppe...

:thumbup: und ich rede aus Erfahrung.

nicht dass du mich falsch verstehst. Meine Partnerin ist diesem "Mist" verfallen und ich bin der, der alles ausbaden muss. Und das ist nicht unbedingt einfach.

nicht dass du mich falsch verstehst. Meine Partnerin ist diesem "Mist" verfallen und ich bin der, der alles ausbaden muss. Und das ist nicht unbedingt einfach.

ja.. ich habs durch den anderen Thread rückschließen können... merkte erst nicht, dass du derjenige mit dem anderen Thema warst... sorry.

naja... ich sag mal so... es gibt keine "unschuldigen" ;)
jeder hat nun mal seine (dreckigen) Hände in seinem Leben...

achje...

naja, wenn ich hier so daherrede, dann möchte ich schon gar nicht DU sein,
denn ein Besserwisser und Verzeihung, Gscheitwaschl, der alles wegschiebt, was ihn unter Umständen ein paar Gedanken mehr als den hohlen Kopf kostet, möchte ich nicht sein....

jane... das war nicht darauf bezogen, dass du die Videos nicht zeigen solltest... ich wollte damit nur auf das absurde Denken bzw. nicht-Denken vieler Menschen hinweisen...

es ist allein schon traurig, dass Menschen sich nicht anstrengen wollen und dabei einfach nur tote Hüllen sind, die nicht denken... die einfach konsumieren... und da ist es kein Unterschied ob der eine Micky-Mäuse-Hefte konsumiert und der andere Esoterik...

und dieses Questico und Astro-TV.. und da gibts sicherlich noch viel mehr derartiges Zeug... gehört wirklich verboten....

denn das ist ja wirklich gruselig... bbrrrrr...

Hauptsache, du bist keine tote Hülle.......

wohl hochgeistig und intellektuell, aber doch hier, weil es dich interessiert oder brauchst du nur Ablenkung von deinem langweiligen Dasein?

naja, wenn ich hier so daherrede, dann möchte ich schon gar nicht DU sein,
denn ein Besserwisser und Verzeihung, Gscheitwaschl, der alles wegschiebt, was ihn unter Umständen ein paar Gedanken mehr als den hohlen Kopf kostet, möchte ich nicht sein....

sorry, aber ich bin oft genervt von Menschen, die auch noch auf das Schwarze weiss sagen. Auch wenn es direkt unter ihrer Nase ist reden sie von Erfahrungen und Gedanken und Wegschieben. Wollte dich jetzt nicht verletzen, aber ich habe da oft keine Geduld für sowas.

Du kannst mich nennen wie du möchtest... und ja.. Denken ist sehr sehr wichtig... das sollte man nicht unterschätzen!

Machst du dir Gedanken beim Schreiben wie du einen Buchstaben zeichnest?
Machst du dir Gedanken beim Autofahren wie man genau Auto fährt und was man dazu tun muss?
Machst du dir Gedanken beim Essen darüber, dass du eigentlich kauen musst und runter schlucken musst?
Machst du dir Gedanken darüber wie du auf zwei Füßen laufen sollst und dass du Fuß vor dem Fuß setzen musst, wobei du das Gleichgewicht behalten sollst?

Ich definitiv nicht! Ich habe den Kopf für neue Sachen gern frei... damit ich mich weiter entwickel und mich nicht im Kreis drehe und immer noch darüber bewusst nachdenke wie ich zu laufen habe.

So braucht man den Kopf frei für andere Gedanken, wenn man etwas geklärt hat.

So habe ich für mich diese Sache mit Astro TV und Co. schon lange geklärt...
es ist definitiv giftiger Müll... da gibt es nichts mehr nachzudenken... es ist klar... keine Vermutung... so wie du zu schwarz schwarz sagen müsstest und nicht weiss... eine klare wache Beobachtung.

Wenn du gerne noch darüber nachdenken willst ob Astro TV und Co. doch eine gute Sache in sich hat... dann tue es. Ich sehe da bereits die Sache klar vor mir.

Und ob ich dann ein Besserwisser ist etc. ... mja...
keine Ahnung... wenn meine Beobachtung stimmt... dann weiss ich es wohl automatisch besser als du... ob ich mir was darauf einbilde... nö. Wenn die Beobachtung nicht stimmt... dann ist es halt so... dann hast du Recht... ist doch egal oder?

mkay?

Hauptsache, du bist keine tote Hülle.......

wohl hochgeistig und intellektuell, aber doch hier, weil es dich interessiert oder brauchst du nur Ablenkung von deinem langweiligen Dasein?

ist das die Hauptsache? jutt... wenn du es sagst :)
ist doch nicht so wichtig oder?
ist ja letztendlich nur mein Dasein..
auch wenn ich eine tote Hülle bin... oder nicht bin... oder was auch immer...
es geht doch hier um Astro TV. und Co.

biste mein Therapeut oder warum willst du meinen Grund zum Hiersein ergründen? *hehe

meinst du jetzt allgemein das Esoforum oder meinst du dieses spezielle Thema? Ich hoffe doch dass deine Fragen ernst gemeint waren, denn hier kommt die Antwort:

An diesem Thema und an manchen anderen bin ich interessiert, weil ich gerne dem Müll, der in der Welt herumschwebt gerne etwas klares entgegen bringe... ob es letztendlich klar genug ist... das entscheidet dann die Situation selbst. Esoterik ist zu 95% vermüllt und nicht nur Esoterik... im Grunde ziemlich alles in unserer Gesellschaft... wenn es sich um eine Kunstfertigkeit handelt, dann gibt es heutzutage 10000 von Profis... und darunter aber 95% von Menschen, die es nicht begriffen haben.... egal ob Wirtschaft... Politik... Sozialwesen... Kunst... Philosophie.. Psychologie.. etc. etc. etc. überall sind wir fortschrittlich und kennen ganz viel... und doch sind es 95% Fachidioten. So auch in der Esoterik... Haufen Leute, die davon schwaffeln... und 5% die wissen bzw. ahnen was Sache ist.

Ob ich jetzt zu diesen 5% gehöre... letztendlich entscheidet die Kausalität darüber... doch ich denke, dass wenn man eine gewisse Selbstreflektion zu einem gewissen Grad ausgebildet hat... wenn man nicht so viel Angst vor gewissen Niederlagen und Schmerzen hat.... und wenn man gewisse Dinge genau betrachtet... dann könnte man durchaus mit relativer Sicherheit sagen, ob man zu den 95% oder zu den 5% gehört....

Und so bin ich gerne in den Bereichen, die mir nahe sind... und gebe dort meinen Senf dazu... die Bereiche sind: sozial Wesen, Musik, Photografie und ab und an Esoterik.

und nebenbei ist mir auch etwas langweilig ja...

so.. alles klar? :)

Werbung:
sorry, aber ich bin oft genervt von Menschen, die auch noch auf das Schwarze weiss sagen. Auch wenn es direkt unter ihrer Nase ist reden sie von Erfahrungen und Gedanken und Wegschieben. Wollte dich jetzt nicht verletzen, aber ich habe da oft keine Geduld für sowas
.
hast du noch nicht erlebt, dass auch das Negative einen Sinn haben kann, oder ein negatives Ereignis genützt, um daraus deine Erfahrungen zu machen und klüger zu werden? dann stellst du dich auf diese Stufe mit denen, die du eigentlich als dumm oder hirnlos bezeichnet hast, die sich von gewissen Geschäftemachern mehrmals betrügen lassen.....:)

ja und das Thema Geduld blieb dir wohl deshalb auch erspart, weil du dich für nichts sehr lange interessierst, diese Themen auch abwendest, ehe du ihnen auf den Grund gegangen bist....:rolleyes:

Du kannst mich nennen wie du möchtest... und ja.. Denken ist sehr sehr wichtig... das sollte man nicht unterschätzen!
shino, du hast mich nicht verletzt, nur erstaunt, und ich habe dich nichts genannt, was nicht du vorher andere, egal welche Menschen genannt hast, du hast das verallgemeinert, aber da fängt es doch erst an....

Machst du dir Gedanken beim Schreiben wie du einen Buchstaben zeichnest?
Machst du dir Gedanken beim Autofahren wie man genau Auto fährt und was man dazu tun muss?
Machst du dir Gedanken beim Essen darüber, dass du eigentlich kauen musst und runter schlucken musst?
Machst du dir Gedanken darüber wie du auf zwei Füßen laufen sollst und dass du Fuß vor dem Fuß setzen musst, wobei du das Gleichgewicht behalten sollst?
über solche Sachen wie Gleichgewicht musste ich mir aus gesundheitlichen Gründen schon viele Gedanken machen, aber sonst denke ich nicht über die normalsten Bewegungsabläufe nicht nach, das ist klar.....

Ich definitiv nicht! Ich habe den Kopf für neue Sachen gern frei... damit ich mich weiter entwickel und mich nicht im Kreis drehe und immer noch darüber bewusst nachdenke wie ich zu laufen habe.

So braucht man den Kopf frei für andere Gedanken, wenn man etwas geklärt hat.
aber, lieber shino, hast du wirklich alles geklärt, oder hast du ein paar wichtige Details übersehen? Nämlich dass es auch sehr liebevolle und seriöse Berater gibt, die sich für ihre Mitmenschen einsetzen und ihnen nur das Beste vermitteln wollen, ohne den Begriff Abzocke überhaupt zu kennen...
natürlich ist es einfacher, den Topf aufzumachen, alles hineinwerfen, Deckel zu und sich wieder über neues hermachen, als ein wenig darüber nachzudenken und daraus seine auch positiven Schlüsse zu ziehen
So habe ich für mich diese Sache mit Astro TV und Co. schon lange geklärt...
es ist definitiv giftiger Müll... da gibt es nichts mehr nachzudenken... es ist klar... keine Vermutung... so wie du zu schwarz schwarz sagen müsstest und nicht weiss... eine klare wache Beobachtung.
ich durfte schon oft die Erfahrung machen, dass nachts die Sterne leuchten, der Mond den Himmel erhellt, dass es nie ganz dunkel wird, für mich heißt das, es gibt nichts negatives, an dem nicht ein Körnchen positives zu finden wäre oder auch die Kehrseite der Wahrheit zur Erfahrung dient...

Wenn du gerne noch darüber nachdenken willst ob Astro TV und Co. doch eine gute Sache in sich hat... dann tue es. Ich sehe da bereits die Sache klar vor mir.

ich denke so gut wie gar nicht darüber nach, weil ich wie gesagt wenig Interesse für solches habe, obwohl ich selbst spirituell tätig, doch eher bodenständig und realistisch,
aber auch das ist ein langer Lernprozess mit teilweise einschneidenden Erfahrungswerten, die wie ich schon mal erklärt habe, jeder für sich machen kann, hat er nur den nötigen Verstand als erwachsener Mensch...

Und ob ich dann ein Besserwisser ist etc. ... mja...
keine Ahnung... wenn meine Beobachtung stimmt... dann weiss ich es wohl automatisch besser als du... ob ich mir was darauf einbilde... nö. Wenn die Beobachtung nicht stimmt... dann ist es halt so... dann hast du Recht... ist doch egal oder?
mkay?

als Besserwisser hast du dich selbst ernannt, da solltest du deine eigenen Beiträge noch mal lesen.....

ob du es besser weißt, oder ich Recht habe, ist mir auch egal, dazu gibt mir das Leben zu viel an neuen und spannenden Aspekten, die ich dann wieder dazu nütze, um mir darüber meine (unkomplizierten aber tieferen) Gedanken zu machen.....

lg Birgit

Zurück
Oben