B
birgit1
Guest
um hirntod geht es nicht...
es geht darum ob man liest oder ob man Kleinkriege führen will.
du selbst produzierst Kleinkrieg, du sprichst über etwas und hast doch keine Ahnung, wie falsch du damit liegst, das ist ja wie Angriff und Verteidigung....
das ist ja das ganze Problem der selbsternannten Esoteriker!
man könnte es glatt ganz groß über dem Forum schreiben... weil es wirklich sehr treffend ist... ich könnte es treffender nicht formulieren, danke!
Sorry jetzt, dass es dich trifft... du hast es halt angeschoben
mich trifft es nicht, ich brauche mich vor niemand zu rechtfertigen und tue das auch nicht, denk doch, was dir Freude bereitet, (herzlichen Glückwunsch zu dieser positiven Einstellung)
"mir ist Esoterik so nahe, wie ich es für mich verwenden kann"
Wow! Gigantisch!
Sie nehmen alles raus, was sie für sich verwenden können und werfen alles andere weg.... die Ausbeutungsgesellschaft... die selbstbezogene Selbstgefälligkeit in Persona.
ich nehme nichts heraus, ich verwende, was mir gegeben ist, Spirutialität kann nicht erzwungen werden..
Esoterik war und ist niemals etwas, was du einfach nur für dich nutzen kannst wie ein Löffel, mit dem du das futterst, was du haben willst! Das ist wirklich unverschämt gegenüber dem, was Esoterik ist!
ach meine Güte, kannst du dich künstlich aufregen
ja... ist doch wunderbar, dass dir nie langweilig ist...
ich korrigiere.. "nicht langweilig".
mir ist öfters langweilig... und ich bin einigermaßen froh darüber... weil es ein Zeichen dafür ist, dass man sich nicht bis oben hin mit Dingen vollstopft, dass für nichts anderes Platz mehr übrig bleibt.
die Zeit der Langeweile könntest du aber nützen, um in Ruhe darüber nachzudenken, ob du in deinen Aussagen richtig liegst..aber das musst du natürlich selbst entscheiden
Aber da du nur das nimmst, was dir gefällt und passt... ist die Langeweile für dich natürlich auch unnütz.
weißt du, warum mir nicht langweilig ist? weil es außer der Esoterik viele schöne Hobbys gibt, die ich sehr gerne mache und dann meine Familie, meine Freunde, die mich auch manchmal gerne sehen und ich sie auch...