Die Wahrheit über Astro TV.....

um hirntod geht es nicht...
es geht darum ob man liest oder ob man Kleinkriege führen will.

du selbst produzierst Kleinkrieg, du sprichst über etwas und hast doch keine Ahnung, wie falsch du damit liegst, das ist ja wie Angriff und Verteidigung....

das ist ja das ganze Problem der selbsternannten Esoteriker!
man könnte es glatt ganz groß über dem Forum schreiben... weil es wirklich sehr treffend ist... ich könnte es treffender nicht formulieren, danke!

Sorry jetzt, dass es dich trifft... du hast es halt angeschoben :D

mich trifft es nicht, ich brauche mich vor niemand zu rechtfertigen und tue das auch nicht, denk doch, was dir Freude bereitet, (herzlichen Glückwunsch zu dieser positiven Einstellung)

"mir ist Esoterik so nahe, wie ich es für mich verwenden kann"

Wow! Gigantisch!
Sie nehmen alles raus, was sie für sich verwenden können und werfen alles andere weg.... die Ausbeutungsgesellschaft... die selbstbezogene Selbstgefälligkeit in Persona.

ich nehme nichts heraus, ich verwende, was mir gegeben ist, Spirutialität kann nicht erzwungen werden..

Esoterik war und ist niemals etwas, was du einfach nur für dich nutzen kannst wie ein Löffel, mit dem du das futterst, was du haben willst! Das ist wirklich unverschämt gegenüber dem, was Esoterik ist!

ach meine Güte, kannst du dich künstlich aufregen:)

ja... ist doch wunderbar, dass dir nie langweilig ist...
ich korrigiere.. "nicht langweilig".

mir ist öfters langweilig... und ich bin einigermaßen froh darüber... weil es ein Zeichen dafür ist, dass man sich nicht bis oben hin mit Dingen vollstopft, dass für nichts anderes Platz mehr übrig bleibt.

die Zeit der Langeweile könntest du aber nützen, um in Ruhe darüber nachzudenken, ob du in deinen Aussagen richtig liegst..aber das musst du natürlich selbst entscheiden

Aber da du nur das nimmst, was dir gefällt und passt... ist die Langeweile für dich natürlich auch unnütz.

weißt du, warum mir nicht langweilig ist? weil es außer der Esoterik viele schöne Hobbys gibt, die ich sehr gerne mache und dann meine Familie, meine Freunde, die mich auch manchmal gerne sehen und ich sie auch...

Werbung:
vielen vielen Dank, wenigstens das hast du verstanden. Nicht gerade viel aber wenigstens etwas. :D:D:banane:

ich meine, du verstehst nichts.....

manche Menschen machen schlechte Erfahrungen, zehren daran ein Leben lang, wollen sich rächen und wettern gegen alles, was nur einen ähnlichen Namen trägt.......

ich möchte dir nur sagen, "Hass" auf was auch immer, vergiftet die Seele...

deine Seele, weil meine ist frei von solchen negativen Gefühlen...

weißt du, warum mir nicht langweilig ist? weil es außer der Esoterik viele schöne Hobbys gibt, die ich sehr gerne mache und dann meine Familie, meine Freunde, die mich auch manchmal gerne sehen und ich sie auch...

oje...

ich gebe auf...

es ist völlig sinnlos mit dir zu reden... wie mit jedem, der in seinem Wahn schwebt... du liest ja nicht mal, was ich schreibe...

nein, mach ich nicht...
nein, du bist es...
nein, ich nicht...
nein, du...
blablablaaa

das ist doch wirklich absurd :D
da muss man in einem Wahn sein, damit man es nicht merkt.

ja.. du nimmst dir raus, was dir gegeben ist... *tztzzz
sehr gut...
weiter machen.
Viel Erfolg!

und bitte diese Unterhaltung nicht mehr fortsetzen...
du hast gewonnen :D

ich meine, du verstehst nichts.....

manche Menschen machen schlechte Erfahrungen, zehren daran ein Leben lang, wollen sich rächen und wettern gegen alles, was nur einen ähnlichen Namen trägt.......

ich möchte dir nur sagen, "Hass" auf was auch immer, vergiftet die Seele...

deine Seele, weil meine ist frei von solchen negativen Gefühlen...

*lach

oh mann... ich kanns mir nicht verkneifen :D

da sind dann alle Feinde, die man bekehren muss, wenn man in diesem möchtegern Esowahn ist...

du
du du du..
ich bin rein... du bist kacke...
du bist negativ...
ich nicht...
blablablaaa..

und egal wieviel Menschen kommen, die einem eine andere Sicht vorhalten... mögen es auch 10000 sein... solche Menschen werden immer gegen alle Kämpfen... denn sie kämpfen für die Wahrheit :D

nur die Wahrheit braucht keine derartigen Kämpfer...

ich habe so eine Vision von der zukünftigen Esowelt...

es werden haufenweise Leute herumrennen... die lachend durch die Gegend ziehen und mit einem irren Blick dir erzählen, dass deine negativen Gefühle auflösen sollst etc. etc. etc. .... so eine richtige Vision habe ich da :D

gruselig sag ich euch ... GRUSELIG! brrrr...

und nun zum Thema:

ich denke der gute Mann hat nicht von Hass gesprochen und auch kein Hass ausgedrückt... und ich denke der gute Mann hat verstanden, dass es nicht nur Müll in der Esoterik gibt... aber wohl viel zu viel davon...

und da viele Instantesoteriker es nicht wahr haben wollen, dass es eine 95%ige Müllwelt in der Esoterik existiert zu der sie gehören.... kämpfen sie dagegen an wie verrückt.... weil da wird ja die ganze Weltvorstellung zerbrechen und ihre Welt vor der sie weggelaufen sind, wird sie womöglich plötzlich erschlagen...

oje... ich verstehe es schon irgendwo warum sie sich so dagegen wehren...
es ist ja die Frage wie lange man in so einem Schein gelebt hat...
hat man zu lang darin gelebt... wird das Aufwachen zu heftig sein, dass sie es nicht mehr aushalten.... deswegen ist es für manche wohl besser sie schlafen weiter in ihrem Wahn...

und bitte nicht vergessen... ich bin keineswegs ein Anti-esoteriker...
ich trenne nur gerne für mich Spreu von Weizen...

:katze3:

ich sag doch, sinnlos. Genau so kenne ich diese Herrschaften, einfach nur grausam. Und genau das haben sie von irgendeinem Deppen, Geistheiler oder sonstigem eingetrichtert bekommen immer und immer wieder, bis zum Überlaufen. Und ich denke das Fass ist wirklich voll jetzt.

engstirnig und verbissen, shino, du klagst an, ich würde nur "du" schreiben und dich oder deinesgleichen meinen.....

aber schau mal, woher das kommt.......

von deinem du........

nun gut, ich bin sicher, du und benz, ihr werdet aufräumen mit diesem Müll, viel Glück dabei......

du hast gewonnen, ich war und bin nicht auf Sieg aus.........:thumbup:

*lach

oh mann... ich kanns mir nicht verkneifen :D

da sind dann alle Feinde, die man bekehren muss, wenn man in diesem möchtegern Esowahn ist...

du
du du du..
ich bin rein... du bist kacke...
du bist negativ...
ich nicht...
blablablaaa..

und egal wieviel Menschen kommen, die einem eine andere Sicht vorhalten... mögen es auch 10000 sein... solche Menschen werden immer gegen alle Kämpfen... denn sie kämpfen für die Wahrheit :D

nur die Wahrheit braucht keine derartigen Kämpfer...

ich habe so eine Vision von der zukünftigen Esowelt...

es werden haufenweise Leute herumrennen... die lachend durch die Gegend ziehen und mit einem irren Blick dir erzählen, dass deine negativen Gefühle auflösen sollst etc. etc. etc. .... so eine richtige Vision habe ich da :D

gruselig sag ich euch ... GRUSELIG! brrrr...

und nun zum Thema:

ich denke der gute Mann hat nicht von Hass gesprochen und auch kein Hass ausgedrückt... und ich denke der gute Mann hat verstanden, dass es nicht nur Müll in der Esoterik gibt... aber wohl viel zu viel davon...

und da viele Instantesoteriker es nicht wahr haben wollen, dass es eine 95%ige Müllwelt in der Esoterik existiert zu der sie gehören.... kämpfen sie dagegen an wie verrückt.... weil da wird ja die ganze Weltvorstellung zerbrechen und ihre Welt vor der sie weggelaufen sind, wird sie womöglich plötzlich erschlagen...

oje... ich verstehe es schon irgendwo warum sie sich so dagegen wehren...
es ist ja die Frage wie lange man in so einem Schein gelebt hat...
hat man zu lang darin gelebt... wird das Aufwachen zu heftig sein, dass sie es nicht mehr aushalten.... deswegen ist es für manche wohl besser sie schlafen weiter in ihrem Wahn...

und bitte nicht vergessen... ich bin keineswegs ein Anti-esoteriker...
ich trenne nur gerne für mich Spreu von Weizen...

dann schau mal, dass du einen Mähdrescher zur Verfügung hast........

Werbung:
na hab ich doch bereits.. noch nicht gemerkt?

der funktioniert prächtig! wirklich!

kann man leider nicht ausleihen...
nennt sich Vernunft.

in diesem Sinne
schönen Abend.

Mähdrescher ausleihen wäre aber besser, weil da muss man ab und zu aussteigen und sieht sich die Welt auch wieder mal von unten an...

Zurück
Oben