B
birgit1
Guest
Das bedeutet also dass der Betrogene der Schuldige ist und der (die) Betrüger freigesprochen werden?
Da habe ich aber ein anderes Rechtsempfinden.
ich habe doch geschrieben, ist man einmal betrogen, sollte man hinterher klüger sein.....ein erwachsener Mensch mit
aber wer wird betrogen, wenn er sich im eigenen selbstständigen Willen eine Beratung einholt, von der er vorher nicht weiß, was da auf ihn zukommt,
kann denn nicht jeder mündige Bürger selbst entscheiden, wohin er sein Geld tragen will?
bei Questico zb steht bei jedem Berater auch der Preis dabei, was Astro Tv ist, weiß ich nicht, das kann ich nicht beurteilen, weil ich das noch nicht probiert und nicht mal gesehen habe....
aber vor eingen Jahren hatte ich bei Questico eine kompetente Beraterin, die war mir eine echte Hilfe......
also ich bin nicht generell für oder gegen esoterische Beratung, aber wenn jemand dorthin geht, sollte er sich bewusst sein, dass dies eine energetische und mediale Beratung ist, und wenn man das nicht kennt und gar nichts davon versteht, darf man auch nicht alles von vorneherein verurteilen...