Die Wahrheit über Astro TV.....

Das bedeutet also dass der Betrogene der Schuldige ist und der (die) Betrüger freigesprochen werden?

Da habe ich aber ein anderes Rechtsempfinden.

ich habe doch geschrieben, ist man einmal betrogen, sollte man hinterher klüger sein.....ein erwachsener Mensch mit

aber wer wird betrogen, wenn er sich im eigenen selbstständigen Willen eine Beratung einholt, von der er vorher nicht weiß, was da auf ihn zukommt,

kann denn nicht jeder mündige Bürger selbst entscheiden, wohin er sein Geld tragen will?

bei Questico zb steht bei jedem Berater auch der Preis dabei, was Astro Tv ist, weiß ich nicht, das kann ich nicht beurteilen, weil ich das noch nicht probiert und nicht mal gesehen habe....

aber vor eingen Jahren hatte ich bei Questico eine kompetente Beraterin, die war mir eine echte Hilfe......

also ich bin nicht generell für oder gegen esoterische Beratung, aber wenn jemand dorthin geht, sollte er sich bewusst sein, dass dies eine energetische und mediale Beratung ist, und wenn man das nicht kennt und gar nichts davon versteht, darf man auch nicht alles von vorneherein verurteilen...

Werbung:
ich habe doch geschrieben, ist man einmal betrogen, sollte man hinterher klüger sein.....ein erwachsener Mensch mit

aber wer wird betrogen, wenn er sich im eigenen selbstständigen Willen eine Beratung einholt, von der er vorher nicht weiß, was da auf ihn zukommt,

kann denn nicht jeder mündige Bürger selbst entscheiden, wohin er sein Geld tragen will?

bei Questico zb steht bei jedem Berater auch der Preis dabei, was Astro Tv ist, weiß ich nicht, das kann ich nicht beurteilen, weil ich das noch nicht probiert und nicht mal gesehen habe....

aber vor eingen Jahren hatte ich bei Questico eine kompetente Beraterin, die war mir eine echte Hilfe......

also ich bin nicht generell für oder gegen esoterische Beratung, aber wenn jemand dorthin geht, sollte er sich bewusst sein, dass dies eine energetische und mediale Beratung ist, und wenn man das nicht kennt und gar nichts davon versteht, darf man auch nicht alles von vorneherein verurteilen...

Na dann schau mal das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=tP__vI_kX5M
http://www.youtube.com/watch?v=33wHUwDJQLQ&feature=related

dann reden wir weiter.

lg
hadde

muss man dafür Videos beim YouTube gesehen haben um zu verstehen, dass Astro-TV oder Questico oder Ähnliches... einfach nur Müll ist... Geldmacherei und Volksverdummung?

Nö!

es liegt doch auf der Hand.

muss man dafür Videos beim YouTube gesehen haben um zu verstehen, dass Astro-TV oder Questico oder Ähnliches... einfach nur Müll ist... Geldmacherei und Volksverdummung?

Nö!

sollte man meinen, aber die Dummen sterben doch nie aus. Selbst wenn der Sender selbst erklären würde, dass sie nur Schrott erzählen, rufen diese Bekloppten noch an. Einmal irre in der Birne, immer irre in der Birne. Hab es selbst mit meinem Partner erlebt. Ich konnte es einfach nicht glauben, aber es gibt soetwas.

sollte man meinen, aber die Dummen sterben doch nie aus. Selbst wenn der Sender selbst erklären würde, dass sie nur Schrott erzählen, rufen diese Bekloppten noch an. Einmal irre in der Birne, immer irre in der Birne. Hab es selbst mit meinem Partner erlebt. Ich konnte es einfach nicht glauben, aber es gibt soetwas.

nun pass mal auf, du bist beleidigend Menschen gegenüber, die du gar nicht kennst.....

du bist auch ganz einfach gestrickt, indem du alles gleichmachst und in den Boden stampfst, nur weil du selbst schlechte Erfahrungen gemacht hast....

konnte deine Partnerin nicht denken, war sie auch dumm?

oder hast du ihr nicht das vermitteln können, was sie verstandesmäßig aufnehmen hätte können, sodass bei ihr das Gefühl durchgegangen ist und sie diese Auswege gesucht hat....

nun sei so gut und gib nicht allen anderen schuld an deiner schlechten Erfahrung, vielleicht bist du auch nicht fehlerfrei......
kann ich nicht beurteilen, aber wie du dich hier gibst, das finde ich schon ziemlich überheblich und unhöflich......

wenn Astro Tv oder Questiko echten Betrug üben würden, gäbe es sie schon lange nicht mehr....

und noch einmal, ein erwachsener, eigenverantwortlicher Mensch mit Verstand lässt sich nur einmal abzocken, ein zweites Mal wird ihm das nicht mehr passieren...

ich merke, ihr seid nur darauf aus, anzuklagen, wen es nun trifft, ist egal, Hauptsache ihr könnt anklagen.....

wie wenige Leute gibt es doch bei deiner Meinung nach unseriösen Beraterfirmen, wie viele Leute gibt es, denen schon echt geholfen wurde, aus tiefer Verzweiflung, wenn dir das was sagt.....

ich lege auch Karten, persönlich und diskret, ich zocke niemand ab und betrüge niemand, du und deinesgleichen solltet nur die Stelle anklagen, die betrügt und nicht unschuldige Menschen herabwürdigen....

ich merke, ihr seid nur darauf aus, anzuklagen, wen es nun trifft, ist egal, Hauptsache ihr könnt anklagen.....

wie wenige Leute gibt es doch bei deiner Meinung nach unseriösen Beraterfirmen, wie viele Leute gibt es, denen schon echt geholfen wurde, aus tiefer Verzweiflung, wenn dir das was sagt.....

ich lege auch Karten, persönlich und diskret, ich zocke niemand ab und betrüge niemand, du und deinesgleichen solltet nur die Stelle anklagen, die betrügt und nicht unschuldige Menschen herabwürdigen....

Liebe Birgit,
ich habe nicht dich "herabgewürdigt" ich verurteile hier nur die Abzocker-Maffia im TV und das mit Recht.
So etwas muss verboten werden.
Denn genau diese schaden den seriösen Personen.

lg
hadde

Nö!

Du hast ja recht, aber viele wissen das einfach noch nicht.
Aus diesem Grunde verlinkte ich die Videos damit es alle mal begreifen was so alles im TV passiert.
Übrigens schaden diese Abzocker den seriösen "Helfern".
Doch, solche gibt es auch.

lg
hadde

Aus diesem Grunde verlinkte ich die Videos damit es alle mal begreifen was so alles im TV passiert.

lg
hadde

oh, da soll ich jetzt wohl dankbar aufatmen?

Werbung:

lg
hadde

jane... das war nicht darauf bezogen, dass du die Videos nicht zeigen solltest... ich wollte damit nur auf das absurde Denken bzw. nicht-Denken vieler Menschen hinweisen...

es ist allein schon traurig, dass Menschen sich nicht anstrengen wollen und dabei einfach nur tote Hüllen sind, die nicht denken... die einfach konsumieren... und da ist es kein Unterschied ob der eine Micky-Mäuse-Hefte konsumiert und der andere Esoterik...

und dieses Questico und Astro-TV.. und da gibts sicherlich noch viel mehr derartiges Zeug... gehört wirklich verboten....

denn das ist ja wirklich gruselig... bbrrrrr...

Zurück
Oben