F
FrauLuna
Guest
Hallo Ischariot und alle anderen,
das wäre mal ein leichteres Thema mit der Orientsache stimmt. Allerdings hat es Dan Brown geschafft, dass er gehört und geachtet wird. Ist doch keine schlechte Leistung. Mein Gefühl für seine Recherchen ist eigentlich ein ganz
achtsames. Aber ist doch klar, damit der Roman Spannungselemente kriegt,
muß da auch noch was reingemischelt werden.
Aber kommen wir doch bitte, bitte nochmal zurück zu diesem Dualseelenthema. Wer kann mir bitte ganz konkret sagen, was das ist und wie die Argumentation hier gemeint ist, dass wir mit einer Seele aus dem Ursprung kommen. Ich hab das noch nie gehört und kenn mich einfach in dem Terrain zu
wenig aus. Wer weiß hier konstruktiv mehr.
Hallo DolphinsMind,
weißt Du, auch wenn ich in diesen Themenbereichen ganz sicher auf der
Anfängerstufe sitze, so kann ich schon in meinem Herzen spüren, was
sich stimmig anfühlt und was nicht. Auch bei Channelings. Ein bisschen ein Problem habe ich allerdings (kann noch aus der Schulzeit kommen) mit so mit belehrenden und bewertenden Elementen. Ich möchte gerne ganz viel lernen, ganz viel wissen über Themen, die noch Neuland für mich sind. Allerdings bin
ich jetzt doch schon so ein bisschen in dem Alter wo ich selbst Entscheidungen über das was ich fühle oder glaube treffen kann -
und mir ist eine Diskussion, neue Inspriationen, Impulse, Hilfestellungen
und Wissen etwas bereicherndes und sehr wertvolles geworden.
Nur so dieses pass auf bei diesem und Du solltest jenes nicht und
das ist so und so - hmm, da geht´s mir persönlich nicht so gut damit.
Dies einfach nur mal als Impuls, keinesfalls an Kritik. Danke aber jederzeit
für Dein Wissen.
Luna
das wäre mal ein leichteres Thema mit der Orientsache stimmt. Allerdings hat es Dan Brown geschafft, dass er gehört und geachtet wird. Ist doch keine schlechte Leistung. Mein Gefühl für seine Recherchen ist eigentlich ein ganz
achtsames. Aber ist doch klar, damit der Roman Spannungselemente kriegt,
muß da auch noch was reingemischelt werden.
Aber kommen wir doch bitte, bitte nochmal zurück zu diesem Dualseelenthema. Wer kann mir bitte ganz konkret sagen, was das ist und wie die Argumentation hier gemeint ist, dass wir mit einer Seele aus dem Ursprung kommen. Ich hab das noch nie gehört und kenn mich einfach in dem Terrain zu
wenig aus. Wer weiß hier konstruktiv mehr.
Hallo DolphinsMind,
weißt Du, auch wenn ich in diesen Themenbereichen ganz sicher auf der
Anfängerstufe sitze, so kann ich schon in meinem Herzen spüren, was
sich stimmig anfühlt und was nicht. Auch bei Channelings. Ein bisschen ein Problem habe ich allerdings (kann noch aus der Schulzeit kommen) mit so mit belehrenden und bewertenden Elementen. Ich möchte gerne ganz viel lernen, ganz viel wissen über Themen, die noch Neuland für mich sind. Allerdings bin
ich jetzt doch schon so ein bisschen in dem Alter wo ich selbst Entscheidungen über das was ich fühle oder glaube treffen kann -
und mir ist eine Diskussion, neue Inspriationen, Impulse, Hilfestellungen
und Wissen etwas bereicherndes und sehr wertvolles geworden.
Nur so dieses pass auf bei diesem und Du solltest jenes nicht und
das ist so und so - hmm, da geht´s mir persönlich nicht so gut damit.
Dies einfach nur mal als Impuls, keinesfalls an Kritik. Danke aber jederzeit
für Dein Wissen.
Luna