Die wahre Liebe von Jesus

  • Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wer wohl die Nachfahren von Rabbi Yeshua sein könnten ... ?
Nun, der gute alte Morpheus hat mir unter vorgehaltener Hand versichert,
das der "Merowinger" ein sehr, sehr altes Programm sei ... wie auch immer.
Soweit die Gerüchte aus der letzen Bastion der Menschheit. :dontknow:


Euer erstmal seine subroutinen befragender Ischariot ;)

PS: Wer die Wahrheit verhüllt, gebiert damit die Lüge!



Ja, ja die Merowinger ... damit führt dann die Spur nach Frankreich und die einzigen die daran Interesse hätten sind die Franzosen und manch andere Gruppierung, die ich hier nicht nennen möchte ....
 
für Ischariot:
Danke, dass Du mich fragst. Ich habe die Diskussionsrunde gelesen und schliesse mich eigentlich der groben Allgemeinheit an. - Für die Kirche, für die es ja Sünde und Schuld gibt, die es zu Sühnen gilt, war Judas ja eine recht praktische Figur. - Heute wissen wir aber, dass wir Seelen uns einfach für "Dienste" oder "Erfahrungen" bereitstellen, um zu lernen. Letztendlich ist es Judas schon anzurechnen, dass er in dieser Geschichte (sicher ganz bewußt) zum Sündenbocktreffen hineinspazierte. Das Wort übergeben passt auch für mich besser. Jemand "mußte" es tun, damit Jesus seine Geschichte schreiben konnte...

für alle Dualseelen:
Leute ich kapier das nicht, um was es hier wirklich geht. Kann mir das mal begrifflich irgendjemand rüberbringen. Was bedeutet die eine Seele, mit der wir auf die Erde kommen, was ist denn das? Bitte um Hilfe !!!

Danke
Luna
 
Nun, liebe Luna,

offiziell ist hier natürlich rein gar nichts :)

Und finde ich es auch recht interessant, daß vor 10 Jahren z.B. noch kaum ein Mensch über eine Verheiratung der beiden gesprochen hat, heute ist es nahezu selbstverständlich. Woher dieser plötzliche Wandel? Liegt es an Büchern, die da solche Titel tragen, wie: "Maria von Magdala, meine große Liebe!" (o.s.ä.) oder an "Sakrileg" (nicht meine Quellen, nebenbei.).

Wie auch immer - um deine Frage zu beantworten. Ein Großteil ist wohl in Frankreich zu finden. Ich habe eben mal etwas gegoogelt und eine Seite gefunden, deren Gehalt ich zwar nicht kenne und beurteilen kann, finde dort aber einige Passagen wieder, die mir bekannt vorkommen.

Hier ist sie:

http://german.thetruejesus.org/da_vinci.htm

Grüße, Amanda :)




Ja, der Großteil liegt an schlechten Filmen und schlecht recherchierten Büchern sowie irreführenden Channelings ... nach dem Motto: Ist ein Gerücht mal in die Welt gebracht, dann pflanzt es sich wie von allein fort ...
 

Hallo Amanda,

ich selbst bin in meinen Arbeiten bisher nie auf das Prinzip der Dualseele gestoßen. Sondern es hat sich immer einen andere, einfachere Erklärung gefunden, die die Anziehungskräfte beschreibt.
Was mich aber an der Aussage störte, ist, dass ein Teil der Menschen und damit der Seelen durch die Betonung Weiblich-Männlich ausgegrenzt werden. Und das verstößt gegen alles, was ich über Spiritualität weis. Und es scheint mit mit der Liebe auch nicht wirklich vereinbar.

Jesus lebte ein Sowohl-als-Auch. Wie es im Spirituellen meist angebracht ist. Er grenzte keinen Teil der menschlichen Existenz aus, auch nicht die Sexualität.
Aber, er tat auch, was aus seiner Sicht getan werden musste. Und als es soweit war, tat er es ohne Rücksicht auf sich oder sonst Jemanden. Weil er wusste, dass es es wert war, in dieser Art getan zu werden. Und weil er wusste, dass die, die ihn liebten es auch verstehen würden.
Nur, in diesem Moment ging es für nicht die Überwindung irgendwelcher menschlicher Regungen. Sondern er verlegte seinen Fokus ausschließlich auf das Notwendige. Und der Rest war nicht länger für ihn relevant.

:)

crossfire

PS: Ist , glaube ich, nicht wirklich ein Dissens zwischen uns ;)






Das was ausgrenzend erscheint, ist deine Sichtweise dieses Themas. Wenn du genau hinschaust, wirst du keinerlei Ausgrenzung erkennen können ....
 
Hallo DolphinsMind,

nein nicht Sakrileg. Das war doch nur der Gassenhauer. - Es gibt schon viel ältere Channelings, die das aussagen. Aber darauf hatte ich mich eigentlich berufen. Was hast Du denn gegen den Sakrileg, mag er sein wie er will, aber dadurch sind doch einige aufgewacht - und das ist doch toll. Nicht jeder ist reingeistig auf Deinem Level, wir haben (da zähl ich mich auch dazu) noch
Anfänger in der Runde.

Luna
 
Hallo DolphinsMind,

nein nicht Sakrileg. Das war doch nur der Gassenhauer. - Es gibt schon viel ältere Channelings, die das aussagen. Aber darauf hatte ich mich eigentlich berufen. Was hast Du denn gegen den Sakrileg, mag er sein wie er will, aber dadurch sind doch einige aufgewacht - und das ist doch toll. Nicht jeder ist reingeistig auf Deinem Level, wir haben (da zähl ich mich auch dazu) noch
Anfänger in der Runde.

Luna




Ich habe gegen Sakrileg, dass hier neben einigen Unwahrheiten und Gerüchten zusätzlich schlechte Energie verbreitet wird (so meine Wahrnehmung). Das sagt mir, dass es sehr, sehr weit von jeglicher Wahrheit entfernt ist.

Bei Channelings muss man generell sehr vorsichtig sein - maximal zehn Prozent von dem, was verbreitet wird, würde ich glauben ...


Liebe Grüße
 
Nun,

das einzige, was mich an "Sakrileg" stört, sind die Fehl- und Falschinformationen über recht lapidares, die dort eingebaut wurden. Sei es bewusst oder weil es grad besser ins Konzept passte oder aus Unwissenheit, keine Ahnung. Jedenfalls meine ich grad nicht die Angelegenheit von Y.b.J und Maria M.

Und was mir aufgefallen ist auf der Seite, die ich verlinkt habe, da sind sehr interessante Dinge über die DNA beschrieben, huh das reizt mich, da wieder weiter einzusteigen.

@crossfire: Nein, WIR beide haben keinen Dissens, gewiss nicht. Wobei ich noch Dolphin zustimmen möchte bezüglich der Ausgrenzung, ich sehe keine Ausgrenzung.

Ich sehe nur, wo wir herkommen und wieder hingehen und welche Umwege der Mensch erfindet, um es sich ein wenig *aufregender* zu gestalten.

;)
 
Werbung:
Was den lieben Dan Brown betrifft ...

Sakrileg ... ein Bestseller der Extraklasse würd ich mal sagen.
Klar, die Meinungen gehen da krass auseinander, aber auf eines
würde ich in diesem Kontext schon mal gerne hinweisen.
Wenn ich mir das Büchlein mal zur Hand nehme, kann ich
neben dem Autor und dem Titel noch ein weiteres, wichtiges
Wort am Umschlag lesen. ROMAN
Warum wird Dan Brown hier immer gehandelt, als ob er Sachbuchautor
wäre oder wissenschaftliche Essays schreiben würde?
Sakrileg ist gut recherchiert, packend verfasst und
bietet wirklich gute Unterhaltung.
Wär mir noch nie in des Sinn gekommen, über den Wahrheitsgehalt
von "Mord im Orientexpress" zu diskutieren. Seht ihr das etwa anders?


Euer Hercule Puer(Ischari)ot
 
Zurück
Oben