"Die Wahl-Wer macht das Rennen ? "

Marci88

Aktives Mitglied
So meine Lieben :) ,
heute ist ja Wahl bei uns.

Ich sag gleich dazu, dass ich mich für Politik eigentlich eher ned interessiere.
Allerdings hatte ich so ne Aufbruchstimmung, dass ich heute trotzdem wählen war.

Nun mal an euch. Wie denkt ihr geht die Wahl aus heute ? Wer macht das Rennen ?

Ich habe das Radix für den heutigen Wahltag mal angehangen. Viele auch Astrologen sagten ja schon im Voraus, dass das Ergebnis für Sprengstoff und Diskussionen sorgen könnte. Mal gespannt.
Hier mal das Wahl-Radix von heute.
Ich habe mal 18:00 Uhr gewählt, weil da ja die Auszählung beginnt.

LG marc

Anhänge

• Wahl-Chart.webp
    Wahl-Chart.webp
    116,7 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Da das zeichen Fische am Deszendenten steht könnte man meinen, wirds ne ungewisse sache werden.
Neptun auch im 7. Haus

Das wäre aber verdammt schlecht für uns alle. Dann würd die ganze Scheiße weiterhin so bleiben, wie sie ist. Hoffentlich nicht.
Es ist egal, welche Partei das Rennen machen wird, es wird auf jeden Fall schlechter werden für die Bevölkerung. Was sich unterscheiden wird, ist unter welchen Namen und aus welchen Vorwand das Volk ausgebeutet und belogen wird.

Es ist egal, welche Partei das Rennen machen wird, es wird auf jeden Fall schlechter werden für die Bevölkerung. Was sich unterscheiden wird, ist unter welchen Namen und aus welchen Vorwand das Volk ausgebeutet und belogen wird.

würde ich so nicht sagen. Die Linke zum Beispiel setzt sich wirklich für den Bürger ein. Die will für höhere Löhne und Mietpreisbremse einstehen. Finde ich sehr gut und ist eine willkommene Abwechslung zum restlichen Einheitsbrei.

Werbung:
Zurück
Oben