M
maria45
Guest
Faydit: Es ist wohl schwer, die Mysterien zu kennen, wenn die, die wissen, schweigen.
Die Mysterien sind keusch, sagte ich schon einmal.
Sie hüten sich selbst und sie lassen sich nicht verraten.
Faydit: Oder andere bewusst mit gefakten Illusionen hinhalten.
bist du schon wieder auf dem "ich armes Opfer"-Trip?
Du selbst hast ALLES in dir... und alle Illusionen sind deine eigenen, alles Fakes deine Fakes.
Aber es ist natürlich bequemer, nicht die Verantwortung zu übernehmen und es anderen in die Schuhe zu schieben.
Faydit: Nicht so sehr an dem was kommen wird, sondern deshalb, weil sie, wie seit Jahrtausenden vorsätzlich getäuscht und belogen wurden.
getäuscht kann nur werden, wer selbst die Täuschung in sich trägt.
Die mangelnde Liebe zur Wahrheit ist die Quelle aller Täuschung.
Wenn man die Bibel predigt als Wahrheit, ist es keinem recht.
Lieber verwirft man die Bibel aus mangelnder Wahrheitsliebe und beschwert sich dann darüber, dass man Illusionen und Täuschen erliegt.
Wie verlogen ist das denn?
Faydit: Das ist das kranke Spiel, das mich so ankotzt. Und aus dem wir alle nicht rauskönnen. Weil wir von denen die wissen nur belogen werden.
ja, ich las deinen vorhergehenden Beitrag und sah dein Inneres bereits am Kotzen. Und wie bequem, dein Essen als Lüge zu bezeichnen. Kein Wunder, dass dein innerer Körper es nicht aufnehmen mag und du deshalb kotzt.
Faydit: Also gar nicht anders können als in irgendeine Falle zu tappen. Wieder mal zu irren. Wie auch anders, wenn alles auf falschen Vorraussetzungen basiert?
wie willst du, wenn du dich von den Wissenden abgrenzt, beurteilen, was falsche Voraussetzungen sind??
Faydit: Auch wissend Schweigen ist Lüge!
Ein spannendes Thema.
Die Lüge ist die Zahl 600.
So wie auch "kosmos", die "Welt", in Zahlen 600 ist (20+70+200+40+70+200).
Das ist das, was im Buddhismus "Maya" heisst.
Es ist eine Täuschung.
Alles hier ist Täuschung.
Es tut nämlich so als wenn es wäre. Und wir tun so als wenn es wäre.
So ist jeder gefragt, wem seine Hingabe gilt.
Der "Welt" und ihrer Lust, die vergeht, weil sie in sich selbst eine Scheinwelt ist, einfach eine ausgefeilte Simulation, der Film "Matrix" kommt dem schon recht nahe...
Rote oder blaue Pille?
Liebst du die Welt oder liebst du das, was nicht von dieser Welt ist, die 601?
In der 601 entsteht ein neues Bewusstsein, eine geistige Wiedergeburt.
Sie ist die 111. Primzahl...
das ist Neuanfang auf allen Ebenen.
Jesus sagt: "Wer sein Leben bewahren will, wird es verlieren. Wer es aber verliert um meinetwillen, der wird es zum ewigen Leben bewahren."
Möchtest du in der Welt der 600 bleiben, dann wirst du genauso vergehen wie alles, diese ganze Welt endet ebenso wie ein Film, der einfach zuende ist und der Projektor wird ausgeschaltet.
Gibst du die 600 auf und streckst dich nach dem, was dahinter ist, sehnst dich danach, dann kommt etwas in dir in Bewegung...
"Verlasse ALLES und folge mir nach!"
Verlasse die gesamte Welt.
Gehe nicht ins Kloster.
Gehe nirgendwohin.
Es ist in dir und ausserhalb von dir.
Mache beides zu EINEM.
Sieh, wie das männliche zum weiblichen wird und das weibliche zum männlichen... das innere zum äußeren und das äußere zum inneren.
Sieh alles was du sehen kannst und sei es!
Höre alles was du hören kannst und sei es!
Fühle alles was du fühlen kannst und sei es!
Hebe die schreckliche Illusion der Trennung auf.
Es gibt NICHTS da draussen... was du siehst, hörst, fühlst, riechst, schmeckst, ist alles DU SELBST.
Tat twam asi - Das bist du!
Fasst du es, dann hast du dich selbst aus-erwählt, aus der Hairesis, der Häresie, in die erlesenste Wahl gestellt.
Sieh den Torbogen der Mysterien, auf dessen Außenseite steht:
"Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, und ich will euch erquicken."
und auf dessen Innenseite steht, lesbar für alle, die dem Ruf folgten und durch den Torbogen schritten:
"auserwählt VOR Grundlegung der Welt"
Die 601 ist Symbol der Vereinigung der sechs körperlichen Chakren mit dem Geist des Kronenchakras. Oder... anders ausgedrückt... die Ausgießung des Heiligen Geistes...
Die 601 ist die Geistestaufe Jesu.
Dort wird er getauft, und der Geist kommt wie eine Taube auf ihn.
Und dann beruft er die 12 Jünger, die Kraft der Fülle, und wird in sich selbst erfüllt zur 613, zur Summe der 248 Gebote und 365 Verbote und wird selbst zur Fülle des Gesetzes, und das Gesetz heisst LIEBE, die 13.
Und so ist die 13 in der 600, aber nicht von der 600.
So ist jeder der dies erfasst IN der Welt, aber nicht mehr VON dieser Welt.
Nun rede ich offen, doch wer wird hören? Wer EIN Ohr hat, der höre!
Die Mysterien sind keusch, sagte ich schon einmal.
Sie hüten sich selbst und sie lassen sich nicht verraten.
Faydit: Oder andere bewusst mit gefakten Illusionen hinhalten.
bist du schon wieder auf dem "ich armes Opfer"-Trip?
Du selbst hast ALLES in dir... und alle Illusionen sind deine eigenen, alles Fakes deine Fakes.
Aber es ist natürlich bequemer, nicht die Verantwortung zu übernehmen und es anderen in die Schuhe zu schieben.
Faydit: Nicht so sehr an dem was kommen wird, sondern deshalb, weil sie, wie seit Jahrtausenden vorsätzlich getäuscht und belogen wurden.
getäuscht kann nur werden, wer selbst die Täuschung in sich trägt.
Die mangelnde Liebe zur Wahrheit ist die Quelle aller Täuschung.
Wenn man die Bibel predigt als Wahrheit, ist es keinem recht.
Lieber verwirft man die Bibel aus mangelnder Wahrheitsliebe und beschwert sich dann darüber, dass man Illusionen und Täuschen erliegt.
Wie verlogen ist das denn?
Faydit: Das ist das kranke Spiel, das mich so ankotzt. Und aus dem wir alle nicht rauskönnen. Weil wir von denen die wissen nur belogen werden.
ja, ich las deinen vorhergehenden Beitrag und sah dein Inneres bereits am Kotzen. Und wie bequem, dein Essen als Lüge zu bezeichnen. Kein Wunder, dass dein innerer Körper es nicht aufnehmen mag und du deshalb kotzt.
Faydit: Also gar nicht anders können als in irgendeine Falle zu tappen. Wieder mal zu irren. Wie auch anders, wenn alles auf falschen Vorraussetzungen basiert?
wie willst du, wenn du dich von den Wissenden abgrenzt, beurteilen, was falsche Voraussetzungen sind??
Faydit: Auch wissend Schweigen ist Lüge!
Ein spannendes Thema.
Die Lüge ist die Zahl 600.
So wie auch "kosmos", die "Welt", in Zahlen 600 ist (20+70+200+40+70+200).
Das ist das, was im Buddhismus "Maya" heisst.
Es ist eine Täuschung.
Alles hier ist Täuschung.
Es tut nämlich so als wenn es wäre. Und wir tun so als wenn es wäre.
So ist jeder gefragt, wem seine Hingabe gilt.
Der "Welt" und ihrer Lust, die vergeht, weil sie in sich selbst eine Scheinwelt ist, einfach eine ausgefeilte Simulation, der Film "Matrix" kommt dem schon recht nahe...
Rote oder blaue Pille?
Liebst du die Welt oder liebst du das, was nicht von dieser Welt ist, die 601?
In der 601 entsteht ein neues Bewusstsein, eine geistige Wiedergeburt.
Sie ist die 111. Primzahl...
das ist Neuanfang auf allen Ebenen.
Jesus sagt: "Wer sein Leben bewahren will, wird es verlieren. Wer es aber verliert um meinetwillen, der wird es zum ewigen Leben bewahren."
Möchtest du in der Welt der 600 bleiben, dann wirst du genauso vergehen wie alles, diese ganze Welt endet ebenso wie ein Film, der einfach zuende ist und der Projektor wird ausgeschaltet.
Gibst du die 600 auf und streckst dich nach dem, was dahinter ist, sehnst dich danach, dann kommt etwas in dir in Bewegung...
"Verlasse ALLES und folge mir nach!"
Verlasse die gesamte Welt.
Gehe nicht ins Kloster.
Gehe nirgendwohin.
Es ist in dir und ausserhalb von dir.
Mache beides zu EINEM.
Sieh, wie das männliche zum weiblichen wird und das weibliche zum männlichen... das innere zum äußeren und das äußere zum inneren.
Sieh alles was du sehen kannst und sei es!
Höre alles was du hören kannst und sei es!
Fühle alles was du fühlen kannst und sei es!
Hebe die schreckliche Illusion der Trennung auf.
Es gibt NICHTS da draussen... was du siehst, hörst, fühlst, riechst, schmeckst, ist alles DU SELBST.
Tat twam asi - Das bist du!
Fasst du es, dann hast du dich selbst aus-erwählt, aus der Hairesis, der Häresie, in die erlesenste Wahl gestellt.
Sieh den Torbogen der Mysterien, auf dessen Außenseite steht:
"Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, und ich will euch erquicken."
und auf dessen Innenseite steht, lesbar für alle, die dem Ruf folgten und durch den Torbogen schritten:
"auserwählt VOR Grundlegung der Welt"
Die 601 ist Symbol der Vereinigung der sechs körperlichen Chakren mit dem Geist des Kronenchakras. Oder... anders ausgedrückt... die Ausgießung des Heiligen Geistes...
Die 601 ist die Geistestaufe Jesu.
Dort wird er getauft, und der Geist kommt wie eine Taube auf ihn.
Und dann beruft er die 12 Jünger, die Kraft der Fülle, und wird in sich selbst erfüllt zur 613, zur Summe der 248 Gebote und 365 Verbote und wird selbst zur Fülle des Gesetzes, und das Gesetz heisst LIEBE, die 13.
Und so ist die 13 in der 600, aber nicht von der 600.
So ist jeder der dies erfasst IN der Welt, aber nicht mehr VON dieser Welt.
Nun rede ich offen, doch wer wird hören? Wer EIN Ohr hat, der höre!