Die vollkommene Häresie

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt immer Gegner

Es gibt Threadgegner (die sich nicht offiziell als Threadgegner outen)

Es gibt Inhaltsgegner (die gern was anderes draus machen)

Es gibt Glaubensgegner (die auf subtile Art vorgehen)

Denn die anderen erkennt man ja leicht..... ;)

Siehste, und da liegste falsch, es gibt keine Gegner.

Es gibt andere Meinungen und diese milliardenfach, trotzdem sind es keine Gegner. Wäre ja sonst auch schlimm. Das gleiche mit dem Inhalt der Meinungen.

Ansonsten müsste es ja hier heißen: mein EGO-Thread, nur meine Meinung güldet, sonst keine! Ach wie wäre dat schlimm

Glaubensgegner finde ich jetzt noch schlimmer, hört sich so nach Glaubenskrieg an. Wer nicht meinem Glauben ist, ist mein Gegner ..... boah ....... es ist doch egal welchem Glauben einer nachgeht, wenn sie/er es braucht und wenn es der Glaube ans Meerschweinchen ist.

Werbung:
Es gibt immer Gegner

Es gibt Threadgegner (die sich nicht offiziell als Threadgegner outen)

Es gibt Inhaltsgegner (die gern was anderes draus machen)

Es gibt Glaubensgegner (die auf subtile Art vorgehen)

Denn die anderen erkennt man ja leicht..... ;)

deine Paranoia Herr Forums-Superoberinspektor wird langsam sehr extrem.

Demnächst dürfen dann alle nur noch in deiner selbstkreierten Sprache sprechen, aber erst nachdem sie in Chatres waren, um dir zu bestätigen, was du hören willst.

Du solltest vielleicht mal den PC ausschalten und viel draußen in der Natur spazierengehen.

Ich glaub jetzt hab ich die 19+3 geschafft.

:rolleyes:

Siehste, und da liegste falsch, es gibt keine Gegner.

Es gibt andere Meinungen und diese milliardenfach, trotzdem sind es keine Gegner. Wäre ja sonst auch schlimm. Das gleiche mit dem Inhalt der Meinungen.

Ansonsten müsste es ja hier heißen: mein EGO-Thread, nur meine Meinung güldet, sonst keine! Ach wie wäre dat schlimm

Glaubensgegner finde ich jetzt noch schlimmer, hört sich so nach Glaubenskrieg an. Wer nicht meinem Glauben ist, ist mein Gegner ..... boah ....... es ist doch egal welchem Glauben einer nachgeht, wenn sie/er es braucht und wenn es der Glaube ans Meerschweinchen ist.

Falsch....Falsch....Falsch......

Das ist ja der Grund, weshalb die Kirche kanonisiert wurde :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

deine Paranoia Herr Forums-Superoberinspektor wird langsam sehr extrem.

Demnächst dürfen dann alle nur noch in deiner selbstkreierten Sprache sprechen, aber erst nachdem sie in Chatres waren, um dir zu bestätigen, was du hören willst.

Du solltest vielleicht mal den PC ausschalten und viel draußen in der Natur spazierengehen.

:rolleyes:

Dein Unsinn macht sich auch schon lange breit......deine selbstkreierten Vorwürfe sprechen schon lange Bände.......

Du besitzt gar nicht diese Fähigkeit.....

dazu müsstest du aus dir rauskommen.....

Falsch....Falsch....Falsch......

Das ist ja der Grund, weshalb die Kirche kanonisiert wurde :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

noch mehr falsch ...... trampel, trampel :D :banane: :D :banane:

Menschen sind keine Symboliken für irgendetwas, daher sind Menschen auch keine Gegner.
Machst du die Menschen mit anderer Meinung, Haltung, Glaubensrichtung aus dir selbst zu Gegnern ..... dann hast du Gegner .... dir selbst alleinig erschaffen.

noch mehr falsch ...... trampel, trampel :D :banane: :D :banane:

Menschen sind keine Symboliken für irgendetwas, daher sind Menschen auch keine Gegner.
Machst du die Menschen mit anderer Meinung, Haltung, Glaubensrichtung aus dir selbst zu Gegnern ..... dann hast du Gegner .... dir selbst alleinig erschaffen.

Ja klar - wenn es nach dir geht hat Heinrich III. und Heinrich IV. und Hitler
und wie sie alle heißen, nie existiert....

Und wenn dich hier alles nervt, dann geh doch,

Niemand ist in diesem Thread gezwungen, mit
mit über das zu kommunizieren, worüber ich kommunizieren möchte...

.... wenn es eins, zwei gibt, ist ok....

:zauberer1

Dein Unsinn macht sich auch schon lange breit......deine selbstkreierten Vorwürfe sprechen schon lange Bände.......

Du besitzt gar nicht diese Fähigkeit.....

dazu müsstest du aus dir rauskommen.....

Lieber Nicandra,

Du machst jeden von dir eröffneten Fred selbst zur Farce (und nicht nur diese).

Vielleicht diktierst du demnächst vor der Eröffnung per PN noch allen, wer was wie zu schreiben hat, damit auch alles schön glatt läuft.

Du solltest dir vielleicht mal überlegen Hilfe zu suchen, bevor du völlig abdrehst und wirklich gar nix mehr geregelt kriegst.

Dein Leben scheint nur noch im Forum stattzufinden, wo du alles per Ignore ausblendest, was nicht in dein hausgemachtes Weltbild paßt.

Tu dir selbst nen Gefallen und fang mal an zu leben, außerhalb vom Forum und deinen zugemauerten Gedankenzirkelschlüsseln.

Gruß von 19:3 mal xy-ungelöst

:)

Lieber Nicandra,

Du machst jeden von dir eröffneten Fred selbst zur Farce (und nicht nur diese).

Vielleicht diktierst du demnächst vor der Eröffnung per PN noch allen, wer was wie zu schreiben hat, damit auch alles schön glatt läuft.

Du solltest dir vielleicht mal überlegen Hilfe zu suchen, bevor du völlig abdrehst und wirklich gar nix mehr geregelt kriegst.

Dein Leben scheint nur noch im Forum stattzufinden, wo du alles per Ignore ausblendest, was nicht in dein hausgemachtes Weltbild paßt.

Tu dir selbst nen Gefallen und fang mal an zu leben, außerhalb vom Forum und deinen zugemauerten Gedankenzirkelschlüsseln.

Gruß von 19:3 mal xy-ungelöst

:)

Ach Ja - willst du jetzt auch die Mundtotpolizei spielen wie jene draußen zu denen du mich hinschicken willst ??????

Ja klar - wenn es nach dir geht hat Heinrich III. und Heinrich IV. und Hitler
und wie sie alle heißen, nie existiert....

Das habe ich nicht geschrieben!

Und wenn dich hier alles nervt, dann geh doch,

Mich, nervst du doch nicht, wie kommst du denn darauf ........ macht doch sogar Spaß

Niemand ist in diesem Thread gezwungen, mit
mit über das zu kommunizieren, worüber ich kommunizieren möchte...

.... wenn es eins, zwei gibt, ist ok....

Ich bin ja auch nicht dazu gezwungen mit dir, gibt ja auch noch andere ..... aber es macht doch soviel Spaß mit dir und mit den anderen.

Werbung:
Ach Ja - willst du jetzt auch die Mundtotpolizei spielen wie jene draußen zu denen du mich hinschicken willst ??????

Nein, ich will dich keineswegs mundtot machen...du bist auf dem *besten* Weg dir das selbst zu besorgen - irgendwann haste den ultimativen *Kurzschluß*.

Da *draußen* gibt es vielleicht jemandem....wenn du es denn überhaupt noch willst...

*Hier drin*.....mit selbstgebastelten *wahren* Weltbildern und bis aufs letzte verteidigten *Gedanken-Kriegen* gewinnst du nicht mal nen trockenen Ast.

Möchtest du nur noch als Nick im Internet existieren oder vielleicht noch etwas anderes LEBEN ?

Schlaf mal drüber....

Zurück
Oben