Die Violette Flamme (des Alchemisten Saint Germain)

Werbung:
Ich glaub, die Christen versprechen sich das "ewige Leben" durch den Tod von Jesus.
Und durch die Wegnahme ihrer "Sünden".

Aber das sind keine Alleinstellungsmerkmal. Auch Religionen, die älter als das Christentum sind, glauben an die Unsterblichkeit der Seele (zB Wiedergeburt bis hin zur völligen Auflösung der Seele in das Ewige) und ihr hohen Verrkörperungen Gottes tragen das Karma ihrer Anhänger und befreien sie so davon....

Und durch die Wegnahme ihrer "Sünden".

Aber das sind keine Alleinstellungsmerkmal. Auch Religionen, die älter als das Christentum sind, glauben an die Unsterblichkeit der Seele (zB Wiedergeburt bis hin zur völligen Auflösung der Seele in das Ewige) und ihr hohen Verrkörperungen Gottes tragen das Karma ihrer Anhänger und befreien sie so davon....
Was allerdings auch wieder sehr viel unnötiges Leid erzeugt. S. Kastensystem in Indien und Karma....

Das Stichwort war "Ablenkung", schon voher.
Und bevor du mal auf was wirklich eingehst, was du gefragt wirst, weist du schnell wieder auf das Thread-Thema hin.
Das ist zum Lachen.

Ablenkung? wovon? was willst du denn wissen?
(ziemlich viel Orange hier, hab´s wohl übersehen)
oh sorry, daß ich einigermaßen beim Thema bleibe.
(auf Christenbashing geh ich nicht ein, ist mir zu blöd.
davon quillt das Forum eh über. kriegt den Hals mal voll.)

Ablenkung? wovon? was willst du denn wissen?
(ziemlich viel Orange hier, hab´s wohl übersehen)
oh sorry, daß ich einigermaßen beim Thema bleibe.
(auf Christenbashing geh ich nicht ein, ist mir zu blöd.
davon quillt das Forum eh über. kriegt den Hals mal voll.)
Dann ist Aufklärung wohl die neue Blasphemie. Wer jahrhundertelang mit Bibel und Schwert missioniert hat, sollte vielleicht nicht gleich Schnappatmung bekommen, wenn jemand heute mit einem Geschichtsbuch zurückschlägt. Aufklärung und Fakten sind kein "Christenbashing" .🤷

Werbung:
Zurück
Oben