Die Violette Flamme (des Alchemisten Saint Germain)

Redet über worüber ihr wollt, Leute. Lasst die Diskussion weitergehen.

Ich bin keine Prinzessin

@FreeStar

Das Lesen seiner Bücher ermöglicht es Ihnen:

Die Lehren direkt zu verstehen, anstatt durch die Beurteilung anderer.
Die praktischen Methoden, die er für Meditation, spirituelles Wachstum oder innere Transformation anbietet, selbst zu erfahren.
Sich eine eigene, fundierte Meinung über den Wert und die Tiefe seines Werkes zu bilden, anstatt sich auf äußere Etiketten oder Annahmen zu verlassen.

Wenn Sie also all das getan haben und anderer Meinung sind, stimme ich einfach zu, dass man ihn entweder mag oder nicht, und das war's.

Werbung:
Erzähl uns davon.

Ich lese von sexualisierter Gewalt Nonnen gegenüber überall auf der Welt. Wenn dann Schwangerschaften entstehen, werden diese Nonnen verstoßen.
Missbrauch, wo und wie auch immer, macht mich tief betroffen. Ich wurde noch "Im Namen des Herrn" verprügelt.

Erzähl mir etwas über das Christentum, das das wett macht..... Ich würde es wirklich gerne lesen......

Das ist tatsächlich eine interessante Frage: Was hat das Christentum Gutes für die Menschen gebracht?
Oder wo steht es bei einer Plus/Minus Liste?

Ich glaub, die Christen versprechen sich das "ewige Leben" durch den Tod von Jesus.

Werbung:
Wieso lachst du, @FreeStar? Ist das nicht der "Saint Germain",
um den es im Thread geht bzw um den herum die Eso-Legende
vom "aufgestiegenen Meister Saint Germain" sich rankt?
Das Stichwort war "Ablenkung", schon voher.
Und bevor du mal auf was wirklich eingehst, was du gefragt wirst, weist du schnell wieder auf das Thread-Thema hin.
Das ist zum Lachen.

Zurück
Oben