Blissy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2015
- Beiträge
- 2.952
Hallo astrowinkel, welches Kartendeck hast du dafür in Verwendung ?Ich verwende VIII als Gerechtigkeit und XI als Kraft (nach der Lehre Hajo Banzhaf)
schöne Grüße
der Blissy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo astrowinkel, welches Kartendeck hast du dafür in Verwendung ?Ich verwende VIII als Gerechtigkeit und XI als Kraft (nach der Lehre Hajo Banzhaf)
Jetzt tauschen wir Ausgleich mit Lust, wie das Waite macht und nennen es Kraft, weil es um die Kraft geht die sich ausgleichen muss. Als Hintergrund für die Basis der Freundschaft. Eigentlich ist das ja eine Angelegenheit vom zweiten und vierten Chakra, weil im vierten Chakra im Herz ist die wahre Quelle, der Emotionen. Es geht aber um die Gewaltlosigkeit als Basis dafür das zwei Wesen miteinander eine emotionale Beziehung aufbauen können. Die weibliche Energie die auf der Karte der Kraft mit dem "Monster" eine Beziehung eingeht, und dann den Gral der zweiten Ebene in
den Armen hält. Die Basis für das zweite Chakra die Lust. Wenn man die karten aus der Struktur betrachtet, also 4 Karten 5 Ebenen, dann ist die Lust im dritten Chakra also ultimative Gegenenergie zum eigentlich vorherrschenden Gedanken der Bruderschaft oder der Freundschaft. Von Bruder zu Bruder unter Ausschluss der weiblichen Energie.
Die beiden Karten haben eine innere Verbindung. (siehe Lemniskate, die liegende Acht und die doppelten Linien der Elf, beides Ur-symbole), so ist es ganz natürlich, dass die Energien der beiden Karten sich durchdringen und auch unter Umständen in der anderen präsent sein können.Ich verwende VIII als Gerechtigkeit und XI als Kraft (nach der Lehre Hajo Banzhaf)
Die Erde vollführt eine Taumelbewegung.