Die Versklavung der Astrologie

?
Ein GOTT passt sich - an mensch Situation an?

Ok. 🎉

Ciao bello
Um eine Metapher zu verwenden wie ich es meine: ein Vater hat drei Kinder, der älteste Sohn ist 18 Jahre alt und ScienceFiction-Fan, der zweite 12 Jahre alt und Fussball-Fan. Das dritte Kind ist 4 Jahre alt. Der Vater passt sich entsprechend der Reife und den Interessen der Kinder an und behandelt sie unterschiedlich gemäß den individuellen Entwicklungsstand und Interessen an wie zum Beispiel bei den Geschenken am Geburtstag/Weihnachten oder in der Erziehung.

Werbung:
Was ich meinte ist dass wenn Gott sieht wie jemand oft unter etwas bestimmtes leidet, so pass sich Gott an die Situation an und begĂĽnstigt Situationen, wo der Mensch daraus lernen kann sich und seine Lage zu bessern. Das machen die Planeten ja wohl nicht (meines Wissens nach).
Doch doch, der Schöpfer passt Dir die Stellung der Planeten über Deine Geburtszeit perfekt dem karmischen Zustand Deiner Seele an.

Das ist doch einfach bloĂź von der anderen Seite gedacht.
Welches ist Ursache und welches Wirkung?
Ich finde es von dieser Seite schöner gedacht.
Wer nicht an Reinkarnation glaubt, fĂĽr den stellt sich die Frage nach dem wieherum ja ohnehin nicht!

Ach ja, ich vergass, dass wir hier in einem Esoterik-(kritischen) Forum unterwegs sind.

Das ist doch einfach bloĂź von der anderen Seite gedacht.
Welches ist Ursache und welches Wirkung?
Ich finde es von dieser Seite schöner gedacht.
Wer nicht an Reinkarnation glaubt, fĂĽr den stellt sich die Frage nach dem wieherum ja ohnehin nicht!

Ja, ja - der Wein muss wieder die Schuld austragen!
FĂĽr eine besoffene Geschichte ist dein Text aber recht tadellos in der Grammatik geschrieben! :cautious:
Ach, das sagt nichts aus.

Ich hab hier in früheren Jahren auch so manche Texte illuminiert geschrieben. Über den Inhalt lässt sich streiten, aber die Grammatik war immer tadellos. :D

Ach, das sagt nichts aus.

Ich hab hier in früheren Jahren auch so manche Texte illuminiert geschrieben. Über den Inhalt lässt sich streiten, aber die Grammatik war immer tadellos. :D
Magst ja recht haben - ich gehe da wiederum nur von mir aus - mich bringt ja schon eine leichte MĂĽdigkeit ins Stolpern -
vom Alk will ich erst gar nicht reden.......:D - ein Glas Wein und ich funktioniere nicht mehr......

Werbung:
Ja, ja - der Wein muss wieder die Schuld austragen!
FĂĽr eine besoffene Geschichte ist dein Text aber recht tadellos in der Grammatik geschrieben! :cautious:
Ich war nicht stark betrunken aber es hat wohl gereicht, um wieder mit dem Missionieren anzufangen. Da ich aber oft trinke kann ich den Alkohol nicht als Ausrede nehmen. Ich muss mich mehr in Selbstbeherrschung ĂĽben und nicht wieder mit dem Missionieren anfangen wenn ich was getrunken habe.

ZurĂĽck
Oben