Die Versklavung der Astrologie

Werbung:
Ach ja, ich vergass, dass wir hier in einem Esoterik-(kritischen) Forum unterwegs sind.
Ist ja nen DIng. Und ich dachte, das ist Google News, wo sogenannte Esoteriker, monatelang nicht Besseres zu tun haben, als jede menschliche Tragödie in jeder kleinsten Einzelheit auszuweiden und das halbe Internet zu zitieren. Aber stimmt schon... drei Skeptiker, die sich immerhin, wenn auch mit anderer Meinung über Esoterik unterhalten, können echt die Stimmung vermiesen.

:rolleyes:
 
Ich war nicht stark betrunken aber es hat wohl gereicht, um wieder mit dem Missionieren anzufangen. Da ich aber oft trinke kann ich den Alkohol nicht als Ausrede nehmen. Ich muss mich mehr in Selbstbeherrschung üben und nicht wieder mit dem Missionieren anfangen wenn ich was getrunken habe.
GENAU!!!!!!! weil Missionieren auch das Problem in der Gleichung ist und nicht das saufen und Drogen nehmen...

Die Aufgabe eines Propheten ist es zu saufen und nicht zu predigen...

:D..Alter ...
 
.. wenn Gott sieht wie jemand oft unter etwas bestimmtes leidet, so pass sich Gott an die Situation an
und begünstigt Situationen, wo der Mensch daraus lernen kann sich und seine Lage zu bessern.
hab mal was gelesen, und den Gedanken find ich ganz gut:

"Es ist komisch, daß wir Gott bitten, unsere Situation zu ändern,
dabei brachte Gott uns in diese Situation, damit wir uns ändern."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier in früheren Jahren auch so manche Texte illuminiert geschrieben. Über den Inhalt lässt sich streiten, aber die Grammatik war immer tadellos. :D
Bis zu einem bestimmten Punkt hat das immer gut geklappt, ja, wobei ich sagen muss, dass ich seit zwei Jahren oder so auch spätnachts kaum noch etwas finde, das mein eigentlich gesteigertes Mitteilungsbedürfnis aktiviert.
 
Werbung:
Beethoven war ja auch häufig vollgedröhnt und hat tolle Musik geschrieben.
Das halte ich für keinen guten Vergleich!
Künstler ( Maler, Musiker) haben unter Einfluss von Substanzen die tollsten Werke kreiert - dazu braucht man Inspiration
und diese können Drogen durchaus zur Verfügung stellen!
Aber für eine gute Grammatik braucht man den Verstand und der lässt sich halt leicht umnebeln von gewissen Substanzen :D !
Aber -ok - eigentlich habe ich keine Ahnung..... ich gebe es zu ....:X3:
 
Zurück
Oben