Du bist echt so ein Hit! Ständig redest du von irgendeiner möglichen Zusammenarbeit zwischen Medizin und Energetik, wenns aber mal auch nur irgendwas dazu sagen sollst fällt dir nur das hier dazu ein.
Ich sag dir jetzt mal was.Also, wenn ich nicht einmal weiss, um was es geht, dann halte ich meine Füße da normal heraus.
Ja, an der Iris kann man so manches ablesen.Was ich kenne ist Irisdiagnose,
Befunden über die Zunge hab ich gelernt.auch Zungendiagnose,
Und auch das habe ich gelernt, damit habe ich täglich zu tun. Genau das habe ich Harald B ja geschrieben, wie das funktioniert und dass das im Grunde logisch ist und nicht großartig "Organsprache für Zweifler".es gibt auch die Diagnose über die Beschaffenheit spezifischer Hautstellen die - da bin ich aber nicht sicher - im Zusammenhang mit organischen Erkrankungen stehen könnten.
Linien nicht, aber die Fußreflexzonen hab ich gelernt, ebenso die der Hand. Und auch die Ohrbefundung die hier ebenfalls kam. Sag mal merkst du etwas? Ich arbeite im Gesundheitswesen und habe genau diese Sachen gelernt! Das wird echt immer besser mit dir!Möglicherweise hat HaraldB diese Diagnosemöglichkeiten gemeint. Eine gewisse Diagnosemöglichkeit gibt es auch über die Hand- und Fußlinien bzw. -Areale.