O
Onca
Guest
Nur kein Neid.
So so.![]()
Sagt leider schon wieder mehr über DICH aus.... bei mir ist es eher Neugier....
Aber Danke für Deinen überaus konstruktiven Beitrag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur kein Neid.
So so.![]()
Hallo, ich kenne "Morning sun" nicht, aber warum regnet es ihr hier so viele Rosen? Sogar die Rita ist super nett und freundlich. Ist sehr auffällig.... Ist jetzt einfach als Feststellung zu verstehen...
Es überrascht mich immer noch,
weil ich es schon krass finde, und ich mich auch nirgendwo mehr spiegeln kann.
die Selbstgenügsamkeit empfinde ich als Berreichung in meinem Leben. Dafür bin
ich vollkommen motivationslos, ich tue die Dinge aus einer Gewohnheit heraus. Malen
kann ich seit 5 Jahren gar nicht mehr, das Feuer von innen fehlt.

Hallo, ich kenne "Morning sun" nicht, aber warum regnet es ihr hier so viele Rosen? Sogar die Rita ist super nett und freundlich. Ist sehr auffällig.... Ist jetzt einfach als Feststellung zu verstehen...
Hallo Paula,
davon ist auszugehen, da der Autor der Erstellung von Elektionshoroskopen ja kritisch gegenübersteht ...
diese 'Königsdiziplin' wird von einigen in näherer Umgebung angesiedelten astrologischen Dachverbänden ein wenig stiefmütterlich behandelt: ... wie hier z.B.:
Internationaler Fachverband Astrologische Psychologie (IFAP)....
...
Ich verpflichte mich, bei meiner Tätigkeit als Astrologisch Psychologischer Berater folgende Grundsätze einzuhalten
Ich werde:
...
davon Abstand nehmen, mit Hilfe wahrsagerischer oder prognostischer Techniken mögliche Zukunftsereignisse als Schicksal darzustellen ...
in der vedischen Astrologie z.B. ist das von dir angesprochene 'astrologische Gestalten' allerdings ein unverzichtbarer Bestandteil ...
ich persönlich weiß noch nicht so recht, was ich von diesem Zweig (oder Ast ?) am Baum der Astrologie halten soll ...
Beste Grüße
Artur
.... Sogar die Rita ist super nett und freundlich ....
Rita ist hier zwar nicht das Thema, aber ich stimme dir vollkommen zu.sorry Onca, ich kenne Rita nicht anders und konnte auch noch keine unfreundlichen Passagen finden. Sie ist direkt und offen und schreibt, was sie denkt. Das was sie sagt und schreibt hat Hand und Fuß,